Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Videos - Ladegeschwindigket garantiert erhöhen | by UncuT

Discussion on Youtube Videos - Ladegeschwindigket garantiert erhöhen | by UncuT within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 28
Cool Youtube Videos - Ladegeschwindigket garantiert erhöhen | by UncuT

Manchmal bleiben Youtube-Videos stehen und man muss ewig warten bis was voran geht.... ( Hab schon Erfahrung damit ^^ ) ... da hab ich in einem Forum das gefunden und bei mir funzt es jetzt einwandfrei. Aber genug der langen Rede, hier das Tutorial:

Geht auf => Start -> Ausführen -> Gebt im Eingabefeld "system.ini" ein (Windows XP)
=> Windows-Button unten links anklicken -> Nach "ausführen" suchen -> Und wieder
im Eingabefeld "system.ini" eingeben (Windows 7)




Nachdem ihr vor euch jetzt den Texteditor mit diesem Inhalt habt:
Quote:
woafont=dosapp.fon
EGA80WOA.FON=EGA80WOA.FON
EGA40WOA.FON=EGA40WOA.FON
CGA80WOA.FON=CGA80WOA.FON
CGA40WOA.FON=CGA40WOA.FON

[drivers]
wave=mmdrv.dll
timer=timer.drv

[mci]
Kopiert nun unter [mci] diesen Text:
Quote:
page buffer=100Tbps
load=100Tbps
download=100Tbps
save=100Tbps
back=100Tbps
search=100Tbps
sound=100Tbps
webcam=100Tbps
voice=100Tbps
faxmodemfast=100Tbps
update=100Tbps




Und ihr werdet den Unterschied merken!




Ich hoffe ich hab euch weitergeholfen und freue mich auf eure Kommentare...

mit besten Grüßen
UncuT

P.S: Anscheinend erhöht es auch den Internet-Speed! (-:


HIER TESTENauf 1080p mal stellen!)

>>UncuT<< is offline  
Old 04/04/2011, 21:52   #2
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Muss ich gleich mal probieren.
Wenn du es aus einem anderen Forum hast, dann schreib wenigstens die Credits rein.
_Roman_ is offline  
Old 04/04/2011, 21:54   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Afaik stellst damit alle Anwendungen auf die selbe Stufe, heißt wenn ihr nebenbei im TS3 seid kann es sein das es zu Verzögerungen kommt.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube Aufrufe erhöhen. HILFE !
10/12/2011 - Off Topic - 18 Replies
Hey Leute, Ich habe neulich damit angefangen, bei YouTube Videos von eigenen Gitarrensongs reinzustellen. Ich hab auch davon gehört das es Tools gibt, die die Aufrufe mit Hilfe einer Proxy Liste erhöhen und man so in die obersten Suchergebnisse gelangen kann. (Bsp. Hitfaker). Dann habe ich mir Hitfaker gedownloadet aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig bei YouTube. Jetzt wollte ich fragen, wie man eine sehr hohe Besucherzahl der Videos erreichen kann. Vielleicht hat ja einer...
Youtube Videos
07/31/2011 - Music - 7 Replies
Hi ^^ Hier könnt ihr MusikVideos von Youtube Myvideo usw reintun ! Da manche immer in anderen Themen Youtube videos zeigen xP Da fang ich mal an ^^ YouTube - Tokyo Drift (electro mix) Und falls es schon sowas gibt,habe nix in sufu gefunden :-/ Mfg
Youtube Videos von WR
10/17/2010 - WarRock - 26 Replies
Hei Leute, also ich mache SEHR gerne Videos : YouTube - Kanal von Godliiik3 Es kommen jeden Tag welche dazu und ich würde mich über Abos , Comments und Rates freuen :-) Wenn jemand das Bedürfnis hat , ein Video mit mir im Zombie Mode zu drehen, dann schreibt mir in Skype ... Addi: l3acardii Mfg, qodliiiike <3 P.S: Abo ist bei mir automatisch Abo ggn. Abo <3
[Service]Views erhöhen (zB.Youtube) und für Browsergamefarmers Spendenlink oder Andre
04/08/2010 - Off Topic - 2 Replies
Liebe e*pvps Hello e*pvps ------------------------------------------------- ------------ Deutsch/German Erklärung : Da es manchmal nervt in Youtube (und andere) das seine Views also Klicks oder Seitenaufrufe nicht wachsen helfen wir uns gegenseitig wir klicken links niht nur für Youtube und so sondern bei allem auch bei Browsergames für Farmer und so ... Das ist dann auch so ein kostenloser Farm Service
[How To] HD Videos bei YouTube
12/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Downloads: Windows Movie Maker 2.6 *deletet* Also downloaded euch die 3 dateien dann ersetzt den shared ordner im windows movie maker ordner mit dem den ihr zum download oben habt Stellt die sachen bei Fraps so ein wie auf dem screen:



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.