Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{B] Sony Vegas Movie Studio 9 Key {S] Elite Gold

Discussion on {B] Sony Vegas Movie Studio 9 Key {S] Elite Gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/21/2011, 16:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 120
Received Thanks: 2
hier nur für dich
bastiweb is offline  
Old 05/24/2011, 15:54   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Krass..

Kaufe ab 10er PSC?

Wie machen wir das jetzt?
.Deluxe is offline  
Old 05/26/2011, 21:44   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Giorgio Armani™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,382
Received Thanks: 105
Biete auch 10 psc Pn me
Giorgio Armani™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 20 E*Gold [B] Sony Vegas Pro 9 Vollversion
01/27/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo, Ich biete die Sony Vegas Pro 9 Vollversion an. Dass Ganze läuft über den TeamViewer. Es läuft folgendermaßen ab Ihr gebt mir eure TeamViewer Adresse etc.. Dann brauche ich ungefähr 5 Minuten bis die Vollversion drauf ist dannach gehe ich aus TeamViewer und ihr überweißt mir die 20 E*Gold (Kann dass Gold nicht gut einschätzten, weiß nicht ob das zu viel ist oder zu wenig, ihr könnt mir ja ein Feedback geben). Recht Simple da ich euch zuerst die Vollversion installiere kann...
Sony Vegas Movie Studio HD Platinum 10.0
12/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
HI com, Ich wollte gerade einmal wieder ein Video machen, doch als ich noch ein paar effekte für das intro hinzugefügt habe war aufeinmal der text und die video szenen weg. Ich habe alles nocheinmal gemacht (was ziemlich viel arbeit war). Dann kam ich wieder zu den Effekten und das gleiche passierte nochmal. Nun wüßte ich gerne was ich dagegen machen kann. Hoffe auf schnelle Hilfe. LG Burnm0re
Sony movie Studio 10 hd platinum
10/31/2010 - Technical Support - 1 Replies
hi leute, hätte mal eine frage im Bezug auf sony movie Studio HD platinum. Ich habe gerade ein Video damit gemacht und bin jetzt beim rendern. Habe danach auf youtube nach der besten möglichkeit gesucht und nichts gefunden. Dort habe ich aber gesehn das es auch sony vegas pro 10.0 gibt und jetzt wollte ich zum einen fragen was der unterschied der beiden ist und wie ich beim movie studio am besten rendern kann. Hoffe auf schnelle hilfe lg Burnm0re



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.