Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorteilsaktionen verkauf!!!!!

Discussion on Vorteilsaktionen verkauf!!!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 14
Vorteilsaktionen verkauf!!!!!

Verkaufe:
Cabelonline Vorteilsaktion(5 euro wert)
Grandfantasia Aeris Points und Pukstatue+ausrüstung(Wert von 79 euro)
Famerama(Wert:10euro)
Level-R(Wert:10Euro)
Deepolis(?)
Jahresplaner XL(?)
Nox Mortis(?)
Und herr der ringe online (Wert:35Euro)
bezahlung per psc.was bittet ihr????
S4fraek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vk] vorteilsaktionen für spiele
09/12/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies
Ich verkaufe vorteilsaktionen für spiele macht mir ein angebot per Pn 1. Farmerama Wert: 10€ Inhalt:Schafe auf traktor ferschafft 12 std 120 erfahrungspunkte,Gartenhaus Rote heuballen und einen apfelbaum(alle 20 std 4 äpfel.Hier Kaufen(bei anderen preisen Pn) 2. Level R Wert: 10€ Sportwagen mazda MX-5Hier Kaufen(bei anderen preisen Pn) 3. Grand Fantasia Wert:79€ Inhalt:Glückszauber,Erfahrungszauber,Rpcksack,Puk- Lutscher,Puk-Dounuts,Engelsflügel,Magische Alchemie-Tonerde PukstatureHier...
[verkauf]Warrock Level 26 All.Inkl.[verkauf]
08/06/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo liebe Com.! Ich verkaufe meinen Level 26 Warrock Account.Er hat eine Kd von 2.14. Er besitzt noch ca.6 Tage Goldpremium, 25 Tage XM8, 29 Tage M4A1, 15 Tage Adrenalin, 10 tage GOLD MP7A1, 21 Tage CX4Storm, 5 Tage K1 und zum Schluss noch 4 Tage Desert Eagle. Den Preis bekommt Ihr per Pn und er ist auch handelbar! Ich nehme NUR Paysafekarten an!! Handelsablauf: 1.Erst euren PSC Code den ich überprüfe.Dann bekommt ihr SOFORT Id,Pw,GHF,GHA und Geb. Datum.!
[Verkaufe]Vorteilsaktionen für Seafight/Atlantica Online/The Witcher: Versus
05/23/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Comm. ich verkaufe hiermit wieder ein paar Vorteilsaktionen für folgende Onlinspiele: Spiel:Seafight Wert:33 Euro Diese Items biete ich euch ann : -Ein exklusives Schiff -Riptide Design



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.