Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT Shadowpriest/Frostmage

Discussion on WTT Shadowpriest/Frostmage within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 74
Received Thanks: 7
WTT Shadowpriest/Frostmage

Hi.

Hier möchte ich meinen WoW Account vertauschen.
Auf dem Account befindet sich ein Shadowpriest (930 shadowdmg) mit Epics aus Karazhan und dem kompletten Eisschattenzwirn Set.
Das Heal Equip des Priests ist auch nicht von schlechten Eltern und hat ca. 1700 addheal, da ich meinen T4-Heal-Kopf in T4-Dmg-Kopf umtauschen hab lassen, davor waren es ca. 1800.
Der Priest ist Blutelf Männlich auf einem PVP Server!

Zusätzlich befindet sich noch ein Gnom Frostmagier auf dem Account mit 2 Merciless Gladiator Items und vielen anderen Kara/PvP epics. Er befindet sich ebenfalls auf einem PvP Server.


Zu dem was ich suche: Ich suche ausschließlich Feral Druiden , DefKrieger oder Gute Paladine. Das Equip sollte zumindest dem des Priesters entsprechen!
Paladine bitte keine Retris , und druiden bitte nicht mit 10k hp in bär . . . Thx.

Ihr könnt mich unter 255379263 in ICQ erreichen!

LG Basti

Achja, habe ALLE Daten und viel Erfahrung , versucht erst garnicht mich zu Scammen ;-)
b4st1onair is offline  
Old 12/13/2011, 18:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 78
Received Thanks: 29
Wie viel ?
ProudIran is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Invisible as Shadowpriest/Als Shadowpriest unsichtbar
04/14/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hi Leute. Ich zeige euch wie ihr als Shadowpriest euch unsichtbar machen könnt. 1. Geht in die Schattengestalt 2. Steigt auf euer Mount 3. Benutzt Dispersion 4. Bevor Dispersion zuende geht, geht aus der Schattengestalt raus. 5.????? 6.Profit Habs vor ein Paar Tagen ausprobiert, es ging. Mfg
Frostmage Kombo
06/15/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Nabend, da ich mir einen Frostmage gegönnt habe wollte ich nun mal wissen, welches die beste Kombo mit diesem ist. Habe mir sowas wie 2 frostmages oder frostmage + rogue gedacht. Danke schon mal im Vorraus. mfg, Baggerb
WTT Shadowpriest/Frostmage
10/24/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi. Hier möchte ich meinen WoW Account vertauschen. Auf dem Account befindet sich ein Shadowpriest (930 shadowdmg) mit Epics aus Karazhan und dem kompletten Eisschattenzwirn Set. Das Heal Equip des Priests ist auch nicht von schlechten Eltern und hat ca. 1700 addheal, da ich meinen T4-Heal-Kopf in T4-Dmg-Kopf umtauschen hab lassen, davor waren es ca. 1800. Der Priest ist Blutelf Männlich auf einem PVP Server! Zusätzlich befindet sich noch ein Gnom Frostmagier auf dem Account mit 2...
Frostmage - PvP [ENG]
12/14/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Here is my Lvl. 60 Mage Template, I majored in frost since most Magi are going to go fire. I did this because if most Magi are going fire then most peeps in PvP will have high fire resists, which would leave their frost resists low... Arcane Talents (18 points) Frost Talents (33 points)



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.