Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Professionelle Webdesign Dienste

Discussion on [Biete] Professionelle Webdesign Dienste within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2010
Posts: 781
Received Thanks: 45
[Biete] Professionelle Webdesign Dienste

aktueller Status: Frei

Hi,

Ich erstelle für euch Professionelle Webdesigns like: Metin2, Anime/Movie Stream seiten...

Ihr bekommt von mir nur die PSD. + Fonts (auf wunsch kann ich auch slicen)

Hier mal ein Auftragsdesign beispiel (erst gestern erstellt):



Bezahlmethoden: PSC, im notfall auch elite gold

Ich verlange für meine Webdesigns mindst. 20€


ƝoFear is offline  
Old 01/23/2011, 17:52   #2
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2010
Posts: 781
Received Thanks: 45
first day push~
ƝoFear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Dienste an!
01/12/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo, wie der Name schon sagt bitte ich verschiedene Dienste an. 1. Kd Leveln. (Ihr schreibt mir ne Pn, erstellt Raum sagt mir Pw, ich komme und ihr killt mich!) 2. Powerlvln. (Ihr schreibt mir ne Pn, erstellt Raum sagt mir Pw, ich komme und ihr killt mich!) 3. Schneeballkills Das wars fürs erste.
[Biete] Webdesign 4 Paysafecard / Paypal
12/11/2010 - Trading - 0 Replies
http://img2.imagebanana.com/img/z4bjxy1h/lux.png Webdesign 4 Paysafecard / Paypal Du suchst ein individuelles Webdesign für deinen P-Server / Webseite oder Projekt? Dann bist du bei Lux-Media an der richtigen Stelle! Was wir bieten: Webdesign / Layoutdesign
[BIETE]Professionelle erstellung von Grafiken für alle Spiele
07/04/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete den Service. Was ich haben will? - Einfach elite*gold. Wie viel? -Soviel wie ihr möchtet (1 e*gold - 99999999 e*gold^^) Schickt mir einfach eine PN mit eurem Auftrag, inc. euren Vostellungen.
Suche professionelle Bildbearbeitung biete Elitegold
05/25/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Also Leute die sich mit ps3 auskennen und sehr gut damit bearbeiten können sind genau hier richtig =) Ich gebe pro bearbeitetes Foto 10egold =] Es muss mir aber gut gefallen bevor wir was machen schikt ihr mir ein Vorher nachher Foto damit ich eure Künste beurteilen kann =) Wenns mir aber sehr gut gefällt sind 15-20egold drin mfg
Suche professionelle Bildbearbeitung biete Elitegold
05/22/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie in der Überschrift steht suche ich jemanden der Proffesionell Bilder bearbeitet habe hier schonmal sojemanden gefunden der wos günstig gemacht hat. Gebe Pro Bearbeitetes Foto 10-15E*gold Macht angebote =) Massenrabatte wären Nett



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.