Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 15.- D2 Handy guthaben [S] 15.-PSC

Discussion on [B] 15.- D2 Handy guthaben [S] 15.-PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 210
Received Thanks: 12
[B] 15.- D2 Handy guthaben [S] 15.-PSC

Hallo zusammen,

Ich biete hier eine 15 Euro d2 auflade nr an, hab sie zu weihnachten bekommen hab aber einen Vertrag .

Deshalb such ich eine 15.- PSC, Die auflade nr steht auf einer kauf bestätigung eine Rechnung sozusagen,

Wer interesse hat bitte schreiben koennens gerne per Middleman machen eurer wahl.

Mfg
drag2killer is offline  
Old 01/07/2011, 17:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,083
Received Thanks: 105
Da es keine 15€ PSC gibt, biete ich mal eine 10er, PSC
eStyleZ is offline  
Old 01/07/2011, 20:05   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 210
Received Thanks: 12
Nein sry brauche 15 psc


1*10er 1*5er psc rest
drag2killer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gratis Handy Guthaben?
12/22/2010 - Main - 6 Replies
Also dieser link Gratis Handykarten für dich! verspricht kostenloses handy guthaben bei einer freien auswahl von netzen... so soll es funzen: du schickst den link an 20 personen weiter und bekommst dafür dein guthaben ... für promotion zwecken ..."angeblich" also was haltet ihr davon .. ich wusste nciht in welches forum ich das rein stellen sollte also lg :3
[Service]Handy Guthaben Transfer!
10/27/2010 - elite*gold Trading - 39 Replies
Die Guthaben-Übertragung von Handy zu Handy CallYa-Karte leer? Kein Geld zum Aufladen? Leute, die selbst Vodafone-Kunden sind, können jetzt einfach aushelfen. Einfach 3, 5 oder 10 Euro Guthaben auf das CallYa-Konto übertragen lassen und problemlos weiter telefonieren und SMS senden. Also ich versende von meiner Sim karte Geld auf eurer Handy (es geht nur vodafone D2). Dagegen verlang ich eg/psc. Meine Sim karte wird nicht im täglichen gebrauch genutzt. Das Guthaben ist...
was machen mit handy guthaben
07/17/2010 - WarRock - 3 Replies
also ich hab noch 6.53€ guthaben und bei gamersfirst kostet das ja 6.99 wollte mir ne famas holen weil ich noch 221 g1c habe
Handy Guthaben Kostenlos aufladen
09/26/2008 - Main - 7 Replies
Hey Leute ihr könnt euer Handy guthaben um 15 euro kostenlos erhöhen klickt auf den link schickt euren Link an 30 andere leute weiter, und wenn dann 30 leute euren link angeklickt haben.....seht ihr den schon den Code mitdem ihr euer guthaben aufladen könnt..... schauts euch einfach an ... mfg skiller



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.