Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Miete] Meinen Windows-Rootserver!

Discussion on [Miete] Meinen Windows-Rootserver! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
[Miete] Meinen Windows-Rootserver!

Hallo!
Der Rootserver hat 4 GB ram
320GB Festplatte (D)
Die 1te Festplatte nicht benutzten! (Die anderen Benutzter so lassen wie die sind!)
64 Bit-system!
2.27 GHz..
Ich nehme Elitegold, PaySafeCard an!
Ich werde jeden Monat für den Server bezahlen!
Und ihr müsst nur jeden Monat mir EG,PSC geben!
Wir können es auch über Middleman machen den ersten Trade!
Also aufklärung:
Der Root steht im Ausland.
EG Locked wegen Multiacc....
Negative bewertung wegen einen der mir nen Pipni server verkauft hat nach 1 monat
klappten alle nicht.. ich hab ihm ne negative gegebn und der mir auch^^ >.<
Mfg °Dark°
°Dark° is offline  
Old 01/02/2011, 13:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Steht genau wo?

Wieso eine negative Bewertung und e*Gold locked?
eph0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rootserver(Windows Server 2008) erstellen?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich brauche hilfe dabei Rootserver(Windows Server 2008) erstellen? ich versuche es gerade mit Vpc aber es geht nicht?
Rootserver was ist Besser Linux oder Windows 2003/2008
07/13/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute ich habe eig viele fragen aber Fang ich mal so an 1.Betriebssystem von Rootserver Linux oder Windows 2003/2008 was ist einfacher zu benutzen ??? 2.Wo gib es die Besten und nicht so teure Rootserver zu mieten links bitte ??? 3.Welche Anforderungen Brauche ich eig für Aion Privat Server ca mit 300 - 500 Spieler 4.Welche Tools/Programme braucht man..die am meisten verwendet werden für Privat Server
Wie miete ich einen Root auf www.ovh.de?
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi, ich hab jetzt endlich genug Geld zusammen um mir einen Root zu mieten. Dies wollte ich auf OVH - Hosting und Internetlösungen - OVH machen. Ich habe mir einen Bestellcode per SMS zusenden lassen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wo ich diesen eingeben muss. Auch mit deren SuFu habe ich nichts erreicht. Hoffe jemand kann mir helfen, danke im Voraus! Gruß Hosematz
[Miete] Uploaded Acc.
03/15/2010 - Trading - 12 Replies
Hallo E*PvPer, ich habe noch einen Uploaded Acc. zu verfügung, den ich noch selber benutze. Eigentlich downloade ich dort nichts besonderes, deswegen bleibt der Traffic immer bei 50GB. Ich würde die Bezahlung nur mit PayPal akzeptieren, wenn was anderes, dann UKash! Nachdem ich 20€ auf mein UL gesammelt habe, dürft ihr den Acc dann komplett für euch selber haben.Acc gültig bis : 09.03.2010 17:59 (Habe noch 7000 Punkte, also noch locker 2 Wochen und der Acc würde bis zum 09.04 gültig...
[SPONSOR] Sponsere einen Windows Rootserver!
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hallo ich sponere, ein Windows Rootserver. Voraussetzung ist, er weiß wie man damit umgeht. http://img339.imageshack.us/img339/4842/kiskanc.j pg http://img339.imageshack.us/img339/kiskanc.jpg/1/w 739.png



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.