Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Teamspeak 3 Server Suche Paysafe

Discussion on Verkaufe Teamspeak 3 Server Suche Paysafe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
momohyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 405
Received Thanks: 43
Verkaufe Teamspeak 3 Server Suche Paysafe

Aufgrund dessen was die Anderen lieben Member mich überstimmt haben
verschenk ich 1-2 Teamspeak 3 server.
momohyy is offline  
Old 01/01/2011, 04:21   #2
 
momohyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 405
Received Thanks: 43
Push 2
momohyy is offline  
Old 01/01/2011, 04:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
voiD Art's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 693
Received Thanks: 45
Ich frage mal direkt, Hast du überhaupt eine Ts3 Lizens dsmit du die Server verkaufen/vermietn darfst?

Weil ohne wäre es ganz schlecht für dich

lg,
voiD
voiD Art's is offline  
Old 01/01/2011, 11:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
maiers's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 257
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by momohyy View Post
ich sags mal so.
Bis 10 TS server darf ich frei aufsetzen und wenn ihr mir zufällig 5 euro spendet .....
Mann sieth das du keine ahnung hast von Teamspeak license. Du bist verpflichtet schon alleine für 1 € beim ein verkauf von teamspeak3 die lizenz zu haben, ich weiß es daher weil ich einen eigen Hosting besitze. Sollte dich einer erwischen oder wie ich zahle für license kann teuer werde.
maiers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Cascardon acc lvl 75[Suche] 10 € paysafe!
11/05/2010 - Metin2 Trading - 19 Replies
Leute ich verkaufe euch einen körperkrieger auf dem server 6 Cascardon reich rot, Der ist nicht vollkommen blank aber hat sogut wie nichts.. nur uppsachen.. hat nen MG und verwandlung P will dafür 10 €paysafecard .. mehr dazu durch pn .. denke ist gutes angebot.
[Verkaufe]Teamspeak 2&3 Server BILLIG!
09/09/2010 - Trading - 12 Replies
Hallo, hier verkaufe ich Teamspeak 2 und 3 Server. Teamspeak2: Pro Slot : 19ct. Teamspeak3: Pro Slot: 23ct. Kontakt: MSN:[email protected] oder per PN
Ich verkaufe Teamspeak 2 server
06/28/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
hallo leute Ich verkaufe Teamspeak 2 server und zwar für e*gold ich würde sagen pro server 10 e*gold es ist natürlich verhandelbar wenn ihr einen wollt bitte melden sry ich habs jetz erst gelesen das der server nur 24 std on ist ich kann euch aber nach 24 std gerne wieder nen server machen
[VERKAUFE] Teamspeak Server für euren Metin2 Server.
04/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mehrere Ts2 Server. Infos: 500 Slots frei 3 Monate lang Diese Ts2 Server laufen über einen Root mit einer 1 GB Anbindung. Und sind somit immer Online.
Vergebe 1-2 Teamspeak für 5-10 euro Paysafe
03/31/2010 - WarRock - 3 Replies
Guten tag leute, ich habe wider angefangen mit Warrock. Nun Mache ich wider ClanHomapages + Teamspeak2 für 5-10 euro. Beides ist im Preis inbegriffen. Für teamspeak bekommt ihr: Sa,Webinterface,Wunschport bis 8767,100 Slots.Die Clan homapage: Bekommt ihr Vollen admin,und eigen header. Ich hoffe ihr versteht mich denn ich kann in mom nix mehr zahlen und finanziren das so Ps: Ein Vertrag werde ihr auch dazu bekommen



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.