Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
[WARNUNG] uKash Voucher mit ausländischem Geld
This is a discussion on [WARNUNG] uKash Voucher mit ausländischem Geld within the Trading forum part of the The Black Market category; hi epvp,
ich möchte euch hiermit warnen, weil mitlerweile immer mehr leute hier rumrennen die denken sie könnten euch mit ...
hi epvp,
ich möchte euch hiermit warnen, weil mitlerweile immer mehr leute hier rumrennen die denken sie könnten euch mit uKash betrügen.
Sie wollen meistens einen Tausch gegen PaySafeCard zu extrem guten Raten (uKash ist mehr wert als psc!!)
Sie sind auch nett und zuvorkommend usw. Die Codes funktioneren. Man kann diese Karten mit anderen zusammenfügen, um sicher zu gehen solltet ihr also immer versuchen die Karten in € zu wechseln. Sobald man aber die Codes in € wechseln will bekommt man einen Error das man erst ab 30€ währungen wechseln kann. Es sieht so aus als wäre viel Geld auf der Karte, aber ist sehr wenig durch die Währungen.
So erkennt ihr diese Karten:
(Fast)Alle uKash Voucher fangen mit 6337180 an, jedoch sind die nächsten zwei Zahlen danach interessant, welche die Länder angeben, in denen der Voucher gekauft wurde.
Code
Land
1€ entspricht XX der jeweiligen Währung
01
GBP -> Großbritanien
0,86
11
EUR -> Europa
unbekannt, kann variieren
20
unbekannt
schlechter Kurs, mehr unbekannt
21
EUR -> Österreich
1
22
EUR -> Belgien
1
23
EUR -> Finnland
1
24
EUR -> Frankreich
1
25
EUR -> Deutschland
1
26
EUR -> Griechenland
1
27
EUR -> Irland
1
28
EUR -> Italien
1
29
EUR -> Luxemburg
1
30
EUR -> Niederlande
1
31
EUR -> Portugal
1
34
DKK -> Dänemark
7,47
35
SEK -> Schweden
8,35
36
CZK -> Tschechische Republik
25,22
37
NOK -> Norwegen
7,83
39
HUF -> Ungarn
280,33
41
EEK -> Estonia
15,64
153(die 0 von 6337180 ist hier eine 1)
CAD - Kanada
1,32
158
EUR -> unknown (?)
1
NEU: Karten die nicht mit 633... anfangen gehören auch zu den "unnützen" ukash's (mehr: [Only registered and activated users can see links. ] )
Ich hoffe ihr fallt nicht drauf rein...
greetz,
greenst0rm
Finde es schade, dass dein Thread von so wenigen gelesen wird. Nacher flennen sie wieder rum, wenn sie gescammt wurden^^
Finde den Thread Top, weiter so.