Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 4 Monate Usenet acc mitusen

Discussion on Biete 4 Monate Usenet acc mitusen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Biete 4 Monate Usenet acc mitusen

Hey,

habe noch freie connections auf meinem Usenet Account (niederländischer Anbieter)

Sind noch 8 connections frei mit je 2,5mbit pro connection.

Manche deutsche ISP´s haben schlechte/keine routen dahin, wenn ihr den Account mitusen wollt macht bitte folgendes:

1: Start->Ausführen-> CMD
2: Dort tippt ihr "tracert news.hitnews.eu." ein.
Wenn am ende keine Fehlermeldung kommt sollte es keine probleme geben.

Der Acc ist noch ~4 Monate gültig und hat unbegrenzten Traffic sowie mindestens 389tage retention.

Da Acc sharing dort ausdrücklich erlaubt ist können auch problemlos mehrere Leute gleichzeitig laden

Hatte so an 2€ PayPal/PSC bzw entsprechende summe e*Gold pro connection gedacht (oder 15 für alle 8connections)


Juicy analsaft
analsaft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche WoW Account. Biete Age of conan (incl. 3 Monate)
10/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi Suche einen WoW Account(mit spielzeit, egal wie viel) Und am besten mit Wotlk. Bietet einfach alles an. Age of conan Account ist normal uncut und hat noch ca 3 Monate Spielzeit. Alternative biete ich auch einen Steamaccount mit Half life 2, DoD Source und Left 4 Dead 2.
Biete Rapidshare Acc 1 1/2 Monate Suche Paypal
09/18/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, Möchte meinen RS Account mit 15 GB Traffic Left und noch 99 Rapids für einen weiteren Account verkaufen. Das für nur 5€ Paypal. Mfg Edit:Auch gerne über Middleman.
[WTS] BIETE HONORBUDDY ACCOUNT - 12 Monate - ansehen.
07/06/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete wie oben beschrieben einen HB Account für noch 12 Monate an. Tausch gg. Gold, kleines Geld (Überweisung/Paypal) oder sonstiges. Bietet einfach an. Gebe euch die Accountdaten sofern ich von euch eine Überweisungsbestätigung + Adresse habe, da ich den HB Account auf Euch überschreibe. Ansonsten erst nach Zahlungseingang.
Wer kann mir helfen cabal server zu erstellen biete 2 root´s Zum mitusen (SEHENSWERT)
04/27/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo wer kann mir helfen einen cabal server zu erstellen per root oder hamachi Also nur das mit linux die datenbank habe ich schon . Was grickt der jenige wer mir helft und alles geht er darf 1 win root mitusen und 1 linux root mitusen. Wer helfen kann.kann sich bei mir melden. Per icq: 446004885 MFG:FwH
Biete GW Acc gegen 2 Monate WoW an
11/30/2005 - Guild Wars - 0 Replies
wie im Topic schon beschrieben würd ich nen Guild Wars Account (mit lvl 20 Krieger) gegen 2 Monate Bezahlung von WoW tauschen, WoW Acc is schon vorhanden muss nur bezahlt werden Bitte in ICQ anschreiben : 165012787



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.