Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Paypal Geld, [B] Paysafecard

Discussion on [Suche] Paypal Geld, [B] Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
[Suche] Paypal Geld, [B] Paysafecard

Hallo Liebe Community,
ich habe hier 50 euro paysafecard zur verfügung, würde es gerne in paypal geld umtauschen ( natürlich zu euren gunsten ). Das heisst, ihr könnt ruhig -15 bis 10 euro bieten, wer interesse hat PMed mich bitte in icq unter der nummer :
638-506-526

PS: besitze jetz noch einen 20er paysafecard-code, bei interesse einfahc melden

Gruß,
Kanaxis

edit: es wird nur per treuhandel gehandelt, sonst garnicht.
Kanaxis1000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]PayPal Geld [B]Paysafecard an
12/18/2010 - Trading - 25 Replies
Heyho Leute, ich suche PayPal Geld im Gegenzug kriegt man Paysafecard's! Sagen wir es so... Gebe ich 10€ Paysafecard erhalte ich vom anderen 9€ PayPal Geld! Zurzeit mein Paysafecard Status denn ich für PayPal gechanged haben will liegt bei... Guthaben von Paysafecard: 250€ Umgerechnet in PayPal Geld: 225€
[Suche] Paypal geld [ Biete ] 30 euro paysafecard
11/24/2010 - Trading - 0 Replies
hallo liebe community, ich suche paypal geld und biete 30 euro paysafecard, bei interesse bitte per icq melden ich bin jeden tag on : 638-506-526 , ausserdem bitte anbieten wieviel paypal geld ihr gebt es darf weniger als 30 euro sein edit: ich nehme 20 euro paypal an für meine 30 euro paysafe, um den prozess zu beschleunigen brauche das geld nämlich etwas früher oO
suche paysafecard biete paypal geld !!!!
09/04/2010 - Trading - 3 Replies
Ich ich brauche dringend jetzt eine paysafe card , 10 oder 25 euro !!! beite dafür den gleichen betrag per paypal an !!! bitte schnell melden ist dringend !!! Meine ICQ nummer ist : 345-699-150 und MSN addy : [email protected]
Tausche PayPal Geld gegen PaySafeCard
04/17/2010 - Trading - 4 Replies
Hat sich erledigt...
[Biete] Yang auf jedem Server [Suche] Geld | Akzeptiere: PayPal & Paysafecard
04/15/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, hier bin ich wieder. :) Es wird derzeit auf allen Server Yang verkauft. Die Preise folgen: Mosha - Astreya: 1KK = 0.6 Euro Hyperion - Phelon: 1KK = 0.7 Euro Lykanthra - Gonea: 1KK = 0.8 Euro Altheos - Erfoo: 1KK = 0.9 Euro



All times are GMT +1. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.