Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Paypal , biete überweisung

Discussion on Suche Paypal , biete überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
Suche Paypal , biete überweisung

suche 159 euro für die vbulletin version ( paypal), biete dementsprechen üw an.
Der deal würde kurz nach 8 statt finden , da ich dann wieder komme. Interessenten sollen ne pn schreiben.
Clercky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]PayPal / Überweisung[Biete]Paysafecard
11/15/2010 - Trading - 27 Replies
Hi Com, Suche jemanden der meine PSC in PayPal, bzw Überweisung umwandeln kann. Es handelt sich um ca. 315€ PSC!! Bitte erwähnt gleich alle wichtigen Infos! MfG .Chrulaks ;)!
Link-Verbreitung! (Besucherhits) // Biete gute Bezahlung! (Paypal,Überweisung)
11/06/2010 - Trading - 10 Replies
Suche Leute die einen Link zu einer Page von mir verbreiten können & mir somit 1k - 5k Leute darauf bringen können. Sehr gute Bezahlung. Pro Besucher gibts 5 Cent. Das wären dann bei 500 Besuchern schon 25€! (Schafft man auch normalerweise schon an einem einzigen Vormittag zb!) Es müssen echte unique Visits von echten PC's sein. Natürlich nachvollziehbar! (also Hitfaker o.Ä. , absolut sinnlos!) Wohin der Link führt ist nicht von Bedeutung. Er soll einfach nur massig Besucher...
[Suche] Kreditkarten Service [Biete] Überweisung/ Paypal
07/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich wollte mir das Himmelsstreitross kaufen für 20€ im Blizzard Shop, leider nur mit Kreditkarte möglich. Daher suche ich jemanden der mir das Mount kaufen könnte :) Als Belohung dachte ich an € oder FG... wie ihr möchtet. (for free wäre natürlich auch sehr nett ^^) Bei interesse einfach anwhispern.
[SUCHE] Aura/KR/SW auf Tulipos [Biete] e*gold/ paypal überweisung/ psc
07/06/2010 - Trading - 1 Replies
Ich kaufe Aura Fb's, Schwertwirbel Fb's und Kampfrausch Fb's in massen! Ich gebe dafür e*gold oder Paypal überweisung oder PSC. Einfach melden!
[SUCHE] e*gold [BIETE] Paypal Überweisung
07/05/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Schwarzmarkt, Ich suche viel e*gold und biete dafür rl Geld welches per Paypal überwiesen wird! Alles weiter per Pn :) Meldet euch ;) lg Alex



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.