Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Tausch - Account!

Discussion on [Suche]Tausch - Account! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
[Suche]Tausch - Account!

Hallo,

Ich suche dringend einen Account, er Sollte vllt ein Plasma Sword haben (kein train) und er sollte noch NIE AP aufgeladen haben, ich Tausche ihn gegen ein lvl 28er der hat Bat perm & Stormbat Rabbit + cap(m/w)

Ich brauche diesen account dringend, egal welches lvl hauptsache er hat ein Ps perma und noch nie ap aufgeladen.


Ps: Man kann diesen Account auch für Fantasy Tennis nutzen, er ist lvl 65 & hat 10 Stes permanent von AP & hat über 400k Gold.
.H0M3R. is offline  
Old 11/13/2010, 12:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 74
Received Thanks: 26
Wenn willst du verarchen?
D-Stayler is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 12:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
「Tetsuya」's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 499
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Hallo,

Ich suche dringend einen Account, er Sollte vllt ein Plasma Sword haben (kein train) und er sollte noch NIE AP aufgeladen haben, ich Tausche ihn gegen ein lvl 28er der hat Bat perm & Stormbat Rabbit + cap(m/w)

Ich brauche diesen account dringend, egal welches lvl hauptsache er hat ein Ps perma und noch nie ap aufgeladen.


Ps: Man kann diesen Account auch für Fantasy Tennis nutzen, er ist lvl 65 & hat 10 Stes permanent von AP & hat über 400k Gold.
Ich habe ein der ist leider noch Lv 13 hat aber dafür hat dieser PS +5 Perm (habe mit den 50x mal auf eSper Mode arcade durch gemacht und dafür massig Chips)
Jedoch hat dieser wenig Geld, habe keine genauen angaben.
Achja habe kein AP bei diesen aufgeladen.
Und hat noch Mine Gun für 5std xD
「Tetsuya」 is offline  
Old 11/13/2010, 13:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by side12 View Post
Ich habe ein der ist leider noch Lv 13 hat aber dafür hat dieser PS +5 Perm (habe mit den 50x mal auf eSper Mode arcade durch gemacht und dafür massig Chips)
Jedoch hat dieser wenig Geld, habe keine genauen angaben.
Achja habe kein AP bei diesen aufgeladen.
Und hat noch Mine Gun für 5std xD
ich glaub durch die mine gun wird er den acc nich haben wollen ^^
X-DESIGN is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 13:59   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
「Tetsuya」's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 499
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Hexenkind View Post
ich glaub durch die mine gun wird er den acc nich haben wollen ^^
Ja das kann gut möglich sein, aber kann diese auch verkaufen. :P
「Tetsuya」 is offline  
Old 11/13/2010, 14:28   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Âgent Smîth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 291
Received Thanks: 199
Ich kann dier diese anbieten:

Lvl 20 mit deinen anforderungen
Lvl 12 mit deinen anforderung
Lvl 15 mit deinen anforderungen

Sag bescheit
Âgent Smîth is offline  
Old 11/13/2010, 19:27   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Yagamifyed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 26
Received Thanks: 7
Ich hätte einen lvl 26, der deinen Anforderung passt. Dieser hat ein Perm PS und eine per SMG. Wenn du interesse hast, ich Tausche gerne.
Yagamifyed is offline  
Old 11/13/2010, 20:07   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Hallo,

Ich suche dringend einen Account, er Sollte vllt ein Plasma Sword haben (kein train) und er sollte noch NIE AP aufgeladen haben, ich Tausche ihn gegen ein lvl 28er der hat Bat perm & Stormbat Rabbit + cap(m/w)

Ich brauche diesen account dringend, egal welches lvl hauptsache er hat ein Ps perma und noch nie ap aufgeladen.


Ps: Man kann diesen Account auch für Fantasy Tennis nutzen, er ist lvl 65 & hat 10 Stes permanent von AP & hat über 400k Gold.
Du bist lange genug auf EPVP aktiv um zu wissen, dass Trading hier nix zu suchen hat, daher unerstelle ich dir Absicht :P
Mister Joy is offline  
Old 11/13/2010, 20:54   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 77
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Hallo,

Ich suche dringend einen Account, er Sollte vllt ein Plasma Sword haben (kein train) und er sollte noch NIE AP aufgeladen haben, ich Tausche ihn gegen ein lvl 28er der hat Bat perm & Stormbat Rabbit + cap(m/w)

Ich brauche diesen account dringend, egal welches lvl hauptsache er hat ein Ps perma und noch nie ap aufgeladen.


Ps: Man kann diesen Account auch für Fantasy Tennis nutzen, er ist lvl 65 & hat 10 Stes permanent von AP & hat über 400k Gold.
So viele Beiträge und Thx und seit Jun 2009 angemeldet.. schon peinlich wenn man nicht weiß, dass das in den Trading bereich kommt ^^
[B]e[F]resh is offline  
Old 11/13/2010, 21:10   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Hallo,

Ich suche dringend einen Account, er Sollte vllt ein Plasma Sword haben (kein train) und er sollte noch NIE AP aufgeladen haben, ich Tausche ihn gegen ein lvl 28er der hat Bat perm & Stormbat Rabbit + cap(m/w)

Ich brauche diesen account dringend, egal welches lvl hauptsache er hat ein Ps perma und noch nie ap aufgeladen.


Ps: Man kann diesen Account auch für Fantasy Tennis nutzen, er ist lvl 65 & hat 10 Stes permanent von AP & hat über 400k Gold.
Versuchst du jetzt deine gebannten Accounts unters Volk zu bringen?
grmlkuchen is offline  
Old 11/13/2010, 22:17   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich hab einen der dich interesieren könnte ohne ap (nie hochgeladen) und der is leider erst lvl 6 oder so aber wenn du willst tausche ich
homerist is offline  
Old 11/13/2010, 23:30   #12
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Versuchst du jetzt deine gebannten Accounts unters Volk zu bringen?
Ähm Nein?
Ich kann gerne Verlauf schicken, wurde noch nie gebannt, hatte noch nie IM, der ist seit der beta unberührt, habe ihn wenn dann nur zum trainieren benutzt.. 0% hacks drauf gehabt könnt ihr mir glauben.


Joy, Ja Sorry ich habe nichts mit Traid. am hut nur möchte ich von 0 Beginnen ^^ ich hätte es natürlich auch in Die Traid. sektion schieben können gebe ich dir recht, nur hätte dort niemand geantwortet ^_~ kanns ja verschieben lassen.


@ Der mit der Minegun, Nein Danke, ich möchte einen Account auf den 0x gehackt wurde.. er soll lange halten und nicht sofort gebannt werden.


Mein Account hat noch NIE was mit hacks zu tun gehabt, weder in S4, noch in FT! dieser Account ist harte arbeit (vorallem in Fantasy Tennis) über 300€ stecken dort drin, alles von MIR gekauft, kann gerne bei Intresse jeden Screen's vom AP Verlauf senden ^_~ und nun möchte ich Spammer/Flamer bitten sich aus diesen Thread zu entfernen, Danke!
.H0M3R. is offline  
Old 11/13/2010, 23:32   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
Eine Frage nebenbei warum tauscht du deinen 300€ acc gegen einen der nur ein ps perm hat ?
Ist doch iwie lächerlich
marph223 is offline  
Old 11/13/2010, 23:45   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Ähm Nein?
Ich kann gerne Verlauf schicken, wurde noch nie gebannt, hatte noch nie IM, der ist seit der beta unberührt, habe ihn wenn dann nur zum trainieren benutzt.. 0% hacks drauf gehabt könnt ihr mir glauben.


Joy, Ja Sorry ich habe nichts mit Traid. am hut nur möchte ich von 0 Beginnen ^^ ich hätte es natürlich auch in Die Traid. sektion schieben können gebe ich dir recht, nur hätte dort niemand geantwortet ^_~ kanns ja verschieben lassen.


@ Der mit der Minegun, Nein Danke, ich möchte einen Account auf den 0x gehackt wurde.. er soll lange halten und nicht sofort gebannt werden.


Mein Account hat noch NIE was mit hacks zu tun gehabt, weder in S4, noch in FT! dieser Account ist harte arbeit (vorallem in Fantasy Tennis) über 300€ stecken dort drin, alles von MIR gekauft, kann gerne bei Intresse jeden Screen's vom AP Verlauf senden ^_~ und nun möchte ich Spammer/Flamer bitten sich aus diesen Thread zu entfernen, Danke!
Jetzt wirds immer unseriöser. ^^
Erinnert mich an diese "Gib mir deine ID und dein Passwort und ich schicke dir 100k AP umsonst" Scammer. Bei dir könnt ich mir sogar vorstellen, dass du dann ein Ticket schreibst "Mimimi mein Account wurde gehackt", sodass du ihn dann wieder bekommst.

Naja mach mal.
grmlkuchen is offline  
Old 11/13/2010, 23:49   #15
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Jetzt wirds immer unseriöser. ^^
Erinnert mich an diese "Gib mir deine ID und dein Passwort und ich schicke dir 100k AP umsonst" Scammer. Bei dir könnt ich mir sogar vorstellen, dass du dann ein Ticket schreibst "Mimimi mein Account wurde gehackt", sodass du ihn dann wieder bekommst.

Naja mach mal.
Versuch keine Lügen über mich zu verbreiten, beweis Niveau und verzieh dich, ich möchte kein Account von DIR also lass das pushen deiner post's..
Du musst mir ja nicht trauen ^_~ und wenn ich den account garnicht los werden möchte was hätte ich davon wenn ich nen flame ticket schreibe? dann macht der mit dem ich Tausche das selbe und nu? haben alle ihre acc's back.. zum 100x vergleich deine taten nicht mit meine, und nun lass das Spammen, hast nichts zu bieten also möchte ich das du dich raus hälst.


€-

Quote:
Originally Posted by marph223 View Post
Eine Frage nebenbei warum tauscht du deinen 300€ acc gegen einen der nur ein ps perm hat ?
Ist doch iwie lächerlich
Ich möchte ihn Tauschen weil die 300€ Only für FT sind, und ich FT Low finde und schon lvl 65 bin und es einfach kein Spaß mehr macht, habe Million sets perm ._. 400k Gold aber macht einfach kein fun mehr, der S4 acc hat nur bat/sp und halt 3 acc's (st0rmbat hasen) perm, und da ich gunner werden möchte kann ich damit nichts anfangen ^^
.H0M3R. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Middleman für Account tausch
09/06/2010 - Middleman - 2 Replies
Suche Middleman (möglichst schnell) hoffe ihr meldet euch :D
Suche Moderator Zum Tausch vom Metin2 Account
06/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
Bitte schnell melden suche Moderator der beim Tausch hilft..
Suche middel man für ein metin2 account tausch
06/17/2010 - Middleman - 2 Replies
Hey wie meine überschrift schon sagt suche ich ein middelman und zwar will ich mein metin2 account gg ein anderen metin2 account tauschen. Grüße EeXpLoisV
Suche einen Moderator für Account Tausch!
03/08/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo.. ;) Ich würde gerne mit einem Freund den Acc tauschen, ist ein Mod anwesend der den Tausch ausführen Könnte? mfG:



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.