Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fake iPads - Tablet PCs Verkauf!

Discussion on Fake iPads - Tablet PCs Verkauf! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/09/2010, 23:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Beleth View Post
Also das Bild in der Verpackung sieht etwas nach iPad aus... die anderen Bilder sind definitiv im Layout vom Adroid-Betriebssystem...
"Die Tablets stammen aus China und sind sehr Hochwertig!"
Ziemlich widersprüchlich... Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber dein Profil ist auch nicht so trusted.

Naja egal. Ein Video mit dir und den Teilen am PC, dazu den Thread im Hintergrund geöffnet, lässt all meine Zweifel in Luft aufgehen.

Sei mir nicht böse, aber ich bin skeptisch. (wird hoffentlich nicht als Spam angesehen)

lg
Ja, sind Produktbilder - Die sehen Meinermeinung auch nicht grad Vertrauenswürdig aus. Daher sagte ich, ich mache morgen erst mal ein paar Bilder mit meiner eigenen Kamera.

Ein Video wird es dazu geben, unpack, Inhalt der Verpackung, der erste Start, alles weitere!

Natürlich werde ich EPVP im Hintergrund laufen lassen ;-P

Ihr seit zurecht Skeptisch. Da kommt ein "Neuer" (War eigentlich immer eher so der Lesetyp ;D) und bietet direkt mal die wildesten Verrücktheiten an.

Wie man hier ja auch oft lesen kann, werden viele von Neuen und älteren Usern betrogen. - Man sollte man auch keinem Vertrauen, den man nur im Internet kennen gelernt hat. Auch wenn er 600 Posts und 50 iTrader besitzt, besteht die Gefahr trotzdem noch, das er irgendwann mal durchbrennt oder ein anderer seinen Account gestohlen hat.

Daher ist die Abholung auch selbstverständlich.
StyZe is offline  
Old 11/10/2010, 01:03   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 1
Smile

Quote:
Originally Posted by de.bug View Post
Originalname + Stadt wo sie herkommen?

Hast du einen WebShop o.Ä. habe evtl. Interesse..(100++)
? ._.

Gern auch per PM...
de.bug is offline  
Old 11/10/2010, 12:32   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
Wo wohnst du denn ?
CaXor. is offline  
Old 11/10/2010, 13:49   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 516
Received Thanks: 85
Also die dinger sind nicht zu empfehlen, mir ist das egal ob es als spamm gilt nur was ihr beachten solltet ist das es eine minderware ist. Ich kann auch meinen alten Gameboy als Neuwertig verkaufen, es gab diverese tests mit diesen china imitaten. Ich hatte mir mal aus Fun einfach eins bei ebay für 99€ gekauft es wurde mir als hochwertig angeboten. Tja als dieses teil irgendwann mal zuhause ankam dachte ich mir teste es mal aus und die ersten mankos kamen schon als ich mich ins internet einloggen wollte, es klappte zwar aber die übertragung war misserabel da war nen kollege der neben mir mim ipad stand besser dran. Auch in punkto Akkulaufzeit ist das ding der reinste mist, lässt du mal nen paar youtube videos laufen oder versuchst im internet auf diveresen seiten zu surfen macht der akku sehr schnell schlapp desweiteren ist die touchfunktion auch nicht das wahre. Mein fazit ist holt euch nen HTC oder nen Iphone damit seit ihr besser bedient habt auch ne telefonfunktion und ihr bekommt mehr als von so einem china imitat. So jetztr dürft ihr mich reporten
Gamboo is offline  
Old 11/10/2010, 15:01   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
TesterSonic's Avatar
 
elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,187
Received Thanks: 526
Ja es geht ja drum, sich damit zu amüsieren :P

Ist den Realtreff möglich ??
Bezahlen per Nachnahme, Überweisung möglich ?
Abholung etc ??

Hätte nähmlich Interesse dran
TesterSonic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Ebay Metin2 account verkauf fake ?
12/18/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey wollte euch fragen ob das hier ein fake angebot ist oder nicht hab da nicht so viel erfahrung eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.