Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe meinen cf acc Sfc klasse 5

Discussion on verkaufe meinen cf acc Sfc klasse 5 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
cf_King's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Exclamation verkaufe meinen cf acc Sfc klasse 5

Hi ich möchte meinen cf acc verkaufen bitte nur via psc

der acc hat einen clan auf platz 3600
K2,XM8,AWM,USP,AK Silver,Anaconda, Desert Eagle,M9,Scar Light,Winchester scoupe,rpk ja und die anfangs waffen


ich möchte mindestens 50 euro [nur psc]

mfg Xykillerxy


PS: mein acc
cf_King is offline  
Old 11/22/2010, 08:36   #2
 
cf_King's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
cf_King is offline  
Old 12/30/2010, 10:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 128
Received Thanks: 4
Hi,

steht der noch zum Verkauf? wenn ja sende mir ne pn.
PorscheBernd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen CF Acc
04/02/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo Leute, würde hier meinen CF Acc verkaufen, da ich einfach keine Zeit mehr für das Spiel finde: Hier habt ihr mal den Link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details ich hab ein paar sehr nette Waffen. Leider ist meine K/D nicht so gut. Das liegt aber nur an meiner scheiß Lan Verbindung Wie viel würdet ihr mir für den Account geben. Wer bis Freitag 20:30, das höchste Gebot an mich per PN gesendet hat bekommt den Acc für den Preis LG
Verkaufe meinen Lvl 22 acc
09/15/2010 - WarRock Trading - 12 Replies
Hi ;) Der Account ist auf dem Level 22 und hat 90%. Hat noch 20 days Gold prem. Der Account hat einen eigenen guten Clan. Hier ein Link von den Waffen etc. War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst Hat noch viele Waffen:D:D:D Geheimfrage , Geheimantwort vorhanden.
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
verkaufe meinen wow acc
06/15/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hallo ich will hier meinen wow acc vk... hier ist der mainchar mit angelegten pvp gear: The World of Warcraft Armory er hat auch noch ein volles pve equip mit 25k hp 22k mana 2952 zm 389 haste 31% crit und am hitcap (raidbufft) den rest könnt ihr ja in der armory sehen... der acc hat noch viele andere chars zb. einen 70er dk 52er hunter 56er schamy usw.
VERKAUFE MEINEN T6 S3/S4 DUELLANT PRIESTER UND MEINEN ANDEREN ACC MIT MAGE UND PALA!!
10/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi ich verkaufe zur zeit meinen priester der high end equiped is PVP wie auch PVE ebaylink: WoW Account Priester T6 S3/S4 PVP-Server 4000 Gold bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 20:00:00 MESZ) und dann verkauf ich noch meinen 2. account mit mage und pala drauf ebaylink: Paladin&Magier 70er Epicflugmount 7200 GOLD!pvpserver bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 19:00:00 MESZ) hier gilt das gleiche die preise sind fiktiv einfach bei icq: 260559892 anschreiben und wir...



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.