Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm zum senden von Informationen als Email

Discussion on Programm zum senden von Informationen als Email within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Cool Programm zum senden von Informationen als Email

HI,
ich verkaufe hier ein von mir selbstgeschriebenes Programm, dass Textzeilen besitzt und das darin eingegebene an eine gewünschte Email geschickt wird.
Diese ist entweder auf Wunsch bereits bestimmt, oder lässt sich eingeben.
Ihr könnt euch die Optik, die Email, die Größe, Icon etc.. selber aussuchen.
Ist kein Virus der ähnliches. Verwendungszwecke fallen euch bestimmmt genug ein z.B als Chatprogramm oder ähnliches...

Ich suche PSC oder Paypal. Macht einfach Preivorschläge. Den Source Code kann ich gegen Aufpreis dazugeben

Bilder mit Beispielen: Lassen sich belibig verändern
france1337 is offline  
Old 10/31/2010, 10:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
reportäd

Scamm..
WTF!! is offline  
Old 10/31/2010, 10:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Wieso?
france1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.Net] Email via SMTP senden
03/09/2011 - Coding Tutorials - 8 Replies
Schritt 1: Zuerst muss man Imports System.Net.Mail in die Kopfzeile schreiben. Schritt 2: Der Code (Beispielsweise bei einem Button Klick): Dim Msg As New MailMessage Dim myCredentials As New System.Net.NetworkCredential myCredentials.UserName = "[email protected]" myCredentials.Password = "Passwort des Absenders"
Ein Programm machen Per Microsoft Visual C wo die Daten per eMail gesendet werden.
07/30/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich mache dass ID und Pw bei mir an eMail gesendet wird mit Microsoft Visual C? Viele machen aber ka wie es geht!
(REQUEST] email programm
04/03/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Ich hab mich gefragt ob es möglich wäre sich die drops von d2nt aufs handy via e-mail schicken zu lassen bis jetzt habe ich so gemacht das ich ein prog installiert hab welches alle halbe stunde screenshot auf meinen ftp server uploaded so geht das verbraucht aber viel traffic und ist aufwändig ich weiss nur das es für awesome-0 mal ne iphone app gab die ich aber nicht mehr gefunden hab ist sowas theoretisch möglich
Vb 8 Email Senden
03/31/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo Com Ich hab gestern mit Visual Basic 2008 angefangen. Doch leider hab ich ein Problem. Man muss etwas in 4 Textboxen eingeben ( Textbox 1, Textbox 2, Textbox 3, Textbox 4). Dann klickt man auf OK und die Sachen die dort rein geschrieben sind sollen an meine googlemail adresse geschickt werden. Doch alle meine Scripts die ich aus Youtube und google habe klappen nicht. Kann mir wer einen vollständigen Script hier rein schreiben? Wäre sehr nett Ach ja wer helfen kann kriegt mind. 15...
eMail Senden von Website nicht möglich?
02/23/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute habe derzeit ein risen problem: für mein altes freenet konto habe ich die benutzerdaten vergessen. naja halb so wild denk ich, kommt eh nur spam machst dir eben gerade schnell ne neue... ja falschgedacht. registrieren alles wunderbar geklappt. wenn ich nun eine email verschicken will bekomme ich sofort antwort vom Mail Delivery System dass sie nicht gesendet werden konnte. Dies kommt wenn ich ne mail an ne andre freenet adresse schicken will und auch wenn ich mir selbst auf z.b....



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.