Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
[SERVICE] Paysafecard auszahlen
This is a discussion on [SERVICE] Paysafecard auszahlen within the Trading forum part of the The Black Market category; Ihr habt offline PaySafeCard(s), die Ihr nicht mehr benötigt und wollt sie zu Geld machen?
Dann seid Ihr hier genau ...
Ihr habt offline PaySafeCard(s), die Ihr nicht mehr benötigt und wollt sie zu Geld machen?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich wandle Eure Wertkarten (PaySafeCard, Ukash) in Geld um, welches ich Euch entweder in PayPal oder Skrill (Moneybookers) schicke oder Bar auszahle. Die Erklärungen in meinem Thread treffen natürlich auch auf Ukash zu, auch wenn dies nicht explizit genannt wird! Dieses Serviceangebot findet man hier im Forum sehr häufig, doch es gibt einige Dinge, die deutlich für mich sprechen:
- Über zwei Jahre Erfahrung (siehe Threaddatum: 23. Oktober 2010)
- Über 150 positive Bewertungen, von denen nur eine einzige durch eine eGold Transaktion zustande kam (als ich mir Premium gekauft habe)!
- Schnelle und transparente Bearbeitung
- Hohe Limits
- Gute Erreichbarkeit via Skype, PN und E-Mail
- Kostenlose Beratung und Hilfestellung zum Thema Paysafecard und Auszahlungsmöglichkeiten
Des Weiteren wird eine Kostenpauschale von 1€ pro Auszahlung berechnet. Es lohnt sich also, größere Beträge auszucashen.
Da ich durch einige Änderung seitens PSC einen deutlichen Mehraufwand habe, behalte ich es mir vor für jede PSC unter 20€ eine zusätzliche Aufwandsentschädigung in Höhe von 50 Cent pro PSC zu berechnen.
Darauf wird vor Einlösen der jeweiligen PSC/PSCs hingewiesen.
Ich biete folgende Auszahlungsmöglichkeiten an:
- PayPal DERZEIT NICHT MÖGLICH
- Skrill (Moneybookers) - ermöglicht auch eine Barauszahlung, weitere Infos weiter unten
- Bar (Konditionen und Mindestauszahlungwerte bitte individuell anfragen!)
- *Wieder verfügbar* Banküberweisung auf deutsches Konto
Es gibt aber einige Dinge zu beachten:
- Mindestmenge an PSCs, die getauscht werden müssen: 50€
- Es werden nur PSCs mit einem aktuellen Guthaben von 10€ oder mehr angenommen.
- Die PSCs werden abgerundet, also wird aus einer 15€ und 38 Cent (15,38€) Paysafecard eine 15€ PSC.
- PSCs in anderen Währungen werden nach dem [Only registered and activated users can see links. ] umgetauscht.
- PSCs aus anderen Ländern oder online PSCs erfodern einen Kaufbeleg (also Foto oder Scan), damit ich diese auscashen kann. Es kam leider gehäuft zu Problemen mit ausländischen PSCs und zum Schutz vor Betrug muss ich das nun so machen.
- Ich gebe immer den Betrag an, den ich sende. PayPal Gebühren müsst ihr also bezahlen.
Skrill (Moneybookers) Erklärung:
Spoiler:
Viele meiner Kunden fragen mich immer wieder, ob es Alternativen zu PayPal gibt. Dort werden regelmäßig Konten ohne Begründung gesperrt und man verfügt über ein sehr niedriges Limit von nur 2500€ im Jahr. Des Weiteren sind die Gebühren mit knapp 2% sehr hoch.
Deshalb möchte ich Euch eine neue Methode vorstellen, wie Ihr euer Geld, dass ihr bei mir auscasht, erhaltet.
Einen ähnlichen Ansatz wie PayPal bietet die Firma Skrill (ehemals Moneybookers). Man kann Geld einzahlen und wieder abheben, sowie anderen Personen schicken. Ein großer Unterschied zu PayPal sind aber die Gebühren, welche bei maximal 50 Cent pro Transaktion liegen!
Außerdem sind die Limits, wenn man Adresse und Bankkonto verifiziert, bei über 30.000€ pro Quartal.
Viele Kunden haben mich auch nach einer Möglichkeit gefragt, ob sie eine Barauszahlung haben können. Ich konnte diesen Service leider nicht bereitstellen, doch mit Hilfe von Skrill könnt Ihr Euer Geld ganz einfach auszahlen lassen.
Ihr müsst Euch nur die Skrill Mastcard holen und schon könnt Ihr an jedem Bankautomaten Geld abheben. Das Limit liegt bei 250€/Tag, was für die meisten völlig ausrechend sein sollte. Eine Abhebung kostet ca. 2€.
Natürlich könnt Ihr die Kreditkarte auch in PayPal hinzufügen und pro Tag bis zu 1000€ versenden.
Euer Vorteil: Das Geld ist bei Moneybookers viel sicherer als bei PayPal und es entstehen keine Gebühren bei Skrill, da ich diese übernehme (Ihr spart 2% im Vergleich zu PayPal, die Kostenpauschale bleibt aber bestehen). Trotzdem könnt Ihr weiterhin in PayPal Geld versenden und Dinge bezahlen.
Neu ist auch die Koorperation von Skrill mit Ebay. Seit neustem könnt Ihr mit Skrill bei Ebay bezahlen, wenn der Verkäufer dies anbietet. Aber mit der Kreditkarte ist PayPal ja auch kein Problem.
Ich hoffe, dass ich Euch eine kleine Einführung geben konnte und Ihr Euch für Skrill (Moneybookers) entscheidet, da PayPal sehr unsicher und teuer ist. Ein Zurückziehen des Geldes ist bei Skrill nämlich nicht möglich!
Der einzige Nachteil von Skrill liegt in der strikten Alterskontrolle. Ihr müsst also mindestens 18 Jahre alt sein (Wird mittels Ausweis geprüft)
Link zu Skrill (Moneybookers): [Only registered and activated users can see links. ]
Ablauf:
Ihr gebt mir die Paysafecards und ich werde diese auf Funktionalität prüfen.
Anschließend werde ich Euch einen Zeitpunkt nennen, wann ich die Zahlung sende.
Bei PayPal und Skrill (Moneybookers) erfolgt die Zahlung meistens sofort.
Eine Barauszahlung nimmt per Paket in etwa eine Woche in Anspruch.
Bitte fragt aber vorher nach, denn je nachdem, wieviele Paysafecards Ihr habt, kann es länger dauern.
Vor allem bei größeren Beträgen ist mit einer längeren Wartezeit zu rechnen, da ich keine Passwörter mehr auf die PSC setzen kann.
Sicherheit:
Ich war der Erste, der diesen Service in größerem Umfang anbot (Threaddatum: 23. Oktober 2010 19:02 Uhr) und auch meine über 150 positiven Bewertungen sprechen für mich.
Außerdem sind alle meine Bewertung auf Basis dieses Threads oder dem in der Guild Wars Sektion zustande gekommen (kein eGold!)
Des Weiteren versende ich das Geld immer mit dem gleichen PayPal bzw. Skrill (Moneybookers) Konto. Bei beiden Dienstleistern ist zudem mein Ausweis hinterlegt.
Also setzt auf die Nummer 1 und lasst Euch nicht von vermeintlich günstigen Angeboten locken!
Kontakt:
PN hier im Forum
Bitte lasst Euch per PN versichern, dass Ihr die richtigen Kontaktdaten habt!
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Spoiler:
Wie rechne ich den Wert aus, den ich erhalte?
Spoiler:
Für Skrill (Moneybookers) und Überweisung gilt:
Paysafekarten addiert * 0,77, anschließend - 1€ = Wert, den ich erhalte
Für PayPal gilt:
Paysafekarten addiert * 0,77, anschließend - 1€ = Zwischenwert1
dann
Zwischenwert1 * 0,981 = Zwischenwert2
dann
Zwischenwert2 - 0,35€ = Wert, den ich erhalte (abgerundet)
Bei Ukash das gleiche.
Welche Art von Paysafecards kann ich eintauschen?
Spoiler:
Ich akzeptiere jede offline Paysafecard, deren Guthaben bei 10€ oder mehr liegt.
Woran erkenne ich, ob meine Paysafecard offline oder online ist?
Spoiler:
Zu diesem Thema kann man keine exakte Antwort geben. Im Internet wird immer behauptet, dass alle Paysafecards, die mit einer 1 beginnen, online sind. Dazu kann ich nur sagen, dass es keine Paysafecard gibt, die mit 1 anfängt.
Da ich nur begrenzt viele online Paysafecards annehmen kann, arbeite ich an einer Lösung, diese Paysafecards zu identifizieren. Dies kann mittels Seriennummer der Paysafecard geschehen und ich werde eine Erkennungsmethode hoffentlich bald liefern können.
Ist eine Barauszahlung der Paysafecards möglich?
Spoiler:
Ja! Dazu bitte den Absatz "Skrill (Moneybookers) Erklärung" lesen.
Counter
Spoiler:
Mit der Nutzung von meinem Service bestätigt Ihr, dass die Wertkarten nicht aus einer illegalen Quelle stammen und auch nicht durch Betrug oder Ausnutzung einer anderen Person angeeignet wurden.
Wenn bei meinem ersten Kunden das Geld am Mo. drauf ist, dann bewertet er mich..
Also schaut ab und zu in den Thread, wenn Ihr mir noch nicht vertraut - was auch verständlich ist.