Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S4] Suche Account mit Superrookielvl [Biete] Minegun auf einem Account nach Wahl

Discussion on [S4] Suche Account mit Superrookielvl [Biete] Minegun auf einem Account nach Wahl within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkDreadnought's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
[S4] Suche Account mit Superrookielvl [Biete] Minegun auf einem Account nach Wahl

Wer mir per PN seine Daten von 1. Dem Superrookieaccount und 2. Dem Account auf dem Er MineGun will gibt bekommt eben die Minegun^^
Und mir ist es egal ob auf dem Account gehackt wurde, ich brauch den nur für 2 Tage. MfG DarkDreadnought
DarkDreadnought is offline  
Old 10/06/2010, 18:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
♫VVendetta♫'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 431
Received Thanks: 51
Es gibt schon How²s wie man ne MineGun bekommt, vondaher würde ich meinen 2t Acc net hergeben...

PS:Für was brauchte den Acc eig?
♫VVendetta♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2010, 18:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
Nur für 2 Tage? hmm damit du mit ihm hacken kannst und das er bann bekommt?
Dame' is offline  
Old 10/06/2010, 19:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Auяos*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 295
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by DarkDreadnought View Post
Wer mir per PN seine Daten von 1. Dem Superrookieaccount und 2. Dem Account auf dem Er MineGun will gibt bekommt eben die Minegun^^
Und mir ist es egal ob auf dem Account gehackt wurde, ich brauch den nur für 2 Tage. MfG DarkDreadnought
Warum 2 Tage ?
würde dir meinen char im deutschen s4(der char ist lvl 20+ verkaufen solltest du interesse haben melde dich
Auяos* is offline  
Old 10/06/2010, 19:03   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
♫VVendetta♫'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 431
Received Thanks: 51
Glaube ich auch, und wenn du willst das er deinem Main MineGun macht is der besstimmt auch weg ._.

€:// JEAH 200 Be!tRaG
♫VVendetta♫ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete : PlaySpan Prämie nach Wahl
10/21/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ahoi ! Da ich eine Methode kenne mit der ich am Tag ohne viel Aufwand locker 1000-300 Ultimate Points machen kann biete ich hier folgendes an : Für e*gold hol ich euch die Prämie euer Wahl und schicke sie euch als Geschenk in Playspan . Warrock Spieler müssen natürlich weniger Zahlen da die Premium Sachen relativ billig sind andere mehr . Preise sind folgende : Genau die Hälfte von dem was ihr normalerweise Zahlen würdet . Bsp :
[WTS] WoW 60er Classic Account, mit Char nach Wahl - Auf Euren Namen!
09/30/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
-erledigt-
Ich suche nach einem s4 League account
07/28/2010 - S4 League Trading - 17 Replies
Also um es kurz zu machen: Ich suche nach einem s4 League lvl 16-21 acc were Sehr Hilfreich Wenn Einer mir eingeben könnte ich Weiss Ihr seit Kein Geschenk Automat Aber ich brauche es dringend !!!! Wenn Ihr Mir Geholfen habt kriegt ihr ein Thxx ps mich wenn du mir die daten gibst Bis Bald
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
Suche AoC Beta key oder Account tausche gegen MMO nach wahl!
04/23/2008 - Trading - 0 Replies
Suche AoC Beta Key oder Account! Biete MMO nach wahl! Jedes Spiel wurde mehr oder weniger angezockt.... bis auf Guild Wars, hab da ein bischen was zusammen gezockt, bei bedarf kann ich screenshots zeigen. - WoW+BC (acc. daten!)+Glider Key - LOTRO (acc. & ovp) - Tabula Rasa (acc. & ovp) - Everquest 2 mit allen Addons(acc. daten!)



All times are GMT +1. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.