Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2x 50 € Amazon Gutscheine [S] 50 uKash

Discussion on [B] 2x 50 € Amazon Gutscheine [S] 50 uKash within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
[B] 2x 50 € Amazon Gutscheine [S] 50 uKash

Quote:
Was gibt es hier?

- 2x 50 € Amazon.de Gutschein
Quote:
Was kostet mich das?

50 €
Quote:
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

- uKash
Quote:
Wie erreiche ich Dich?

Via [] und ICQ: 566 785 459.
Die Gutscheine werden nach Geldeingang auf gewünschten Wege via ICQ, PM oder E-Mail zugesendet.
Zentral is offline  
Old 02/08/2011, 21:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Könnte ich auch mit PSC zahlen ?
__x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Amazon Gutscheine
10/19/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo epvper, in diesem Handel kaufe ich euch eure Amazon Gutscheine ab. Bezahlt wird mit PaySafeCard. Der Handel läuft via PN.
Amazon Gutscheine BiLLiG
05/15/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo, hiermit veröffentliche ich meinen Großverkauf von Amazon-Gutscheinen. Amazon-Gutschein - 10 € (8€ Paypal) OFFEN Amazon-Gutschein - 10 €
[S] Amazon gutscheine [B] psc
09/11/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo all ich bin auf der suche nach Amazon Gutscheinen. Wo sie herkommen ist mir völlig egal Ich zahle 50% vom dem Gutschein. z.b. 50er Gutschein = 25er psc und so weiter Handel nur via Middelman !
Paysafecards und Amazon-Gutscheine
09/05/2010 - Main - 31 Replies
Hallo. So, viele dürften schon bemerkt haben das das Bezahlen mit PaySafeCards bei Amazon.de nicht mehr möglich ist. https://shop.paysafecard.com/ Weshalb auch immer... Um nun aber trotzdem noch seine Paysafecards los zu werden gibt es noch die möglichkeit bei Amazon.co.uk einzukaufen, dort ist das Zahlen via Paysafecard weiterhin möglich. Ich spreche hier von den Gutscheinen. Wenn ihr einen UK Proxy benutzt könnt ihr für Amazon.co.uk Gutscheine kaufen.
[B] Paypal [S] Amazon Gutscheine
08/12/2010 - Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche Amazon Gutscheine / PSC. Für 50€ Amazon gutschein/PSC bekommt ihr 60€ paypal für 100€ Amazon gutschein/PSC bekommt ihr 125€ paypal für 150€ Amazon gutschein/PSC bekommt ihr 180€ paypal für 200€ Amazon gutschein/PSC bekommt ihr 250€ paypal !!



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.