Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lockerz Account // 2500+ PTZ!

Discussion on Lockerz Account // 2500+ PTZ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.MoNTeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 158
Received Thanks: 25
Lockerz Account // 2500+ PTZ!

Hallu,

ich verkaufe meinen Lockerz Account.
Er hat ~2500 PTZ und mehr als die hälfte der Videos sind noch nicht angeguckt!
Mit 2500 PTZ konnte man sich bei der letztem Redeem ein iMac holen oder ein iPad!

Hier der Screen:

wie man sehen kann war ich etwa 30min zu spät von meinem imac =(

Ich hab nur 7 Leute eingeladen ( KEINE FAKE MAILS! ) also könnt ihr euch noch euer Lockerz Shirt holen.

Ich aktzeptiere nur PP (PayPal).
.MoNTeZ™ is offline  
Old 07/09/2010, 22:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Akoichi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 562
Received Thanks: 30
Ehm wieso ist das Datum da unten der 7.9.2010? der war doch gar nicht

h es ist ja umgekehrt x.x
Akoichi is offline  
Old 07/10/2010, 14:36   #3
 
.MoNTeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 158
Received Thanks: 25
=/ amerikanische Anzeige...

7.9.2010 mm/dd/yyyy = 9.7.2010 dd/mm/yyyy
.MoNTeZ™ is offline  
Old 07/11/2010, 23:58   #4
 
.MoNTeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 158
Received Thanks: 25
Will ihn keiner??
.MoNTeZ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Steam Account gegen Lockerz Account =)
01/28/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Wie gesagt tausche ich meinen Steam Account : ImageBanana - SteamTrade.JPG http://www.imagebanana.com/view/vzaa9on/SteamTaus chAcc.JPG Wie auf dem Bild zu sehen mit folgenden Spielen: Call Of Duty ; Modern Warfare 2 Tom Clancy Reihe Team Fortress 2
Suche Lockerz Account / Search Lockerz Account
03/25/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, ich suche einen Lockerz Account. Je nachdem, wieviel PTZ drauf sind, zahle ich bis zu 260 e*gold. Also, bietet mir was an. ----------------- Hey, im searching for an lockerz account.
2500 gp per Day
01/23/2010 - CrossFire - 12 Replies
hallo, ich erzähle u, wie man 2500 gp pro Tag bekommt. Du müssen nur das Stimmensystem beschwindeln!! 1: Gehen Sie auf der Z8games-Stimmenseite 4 Kreuzfeuer. 2: öffnen Sie das zweite Etikett mit der reedem Seite 3. GEHEN SIE Proxy.org - Die Proxyautorität WEITER 4: auf der Vertretung. org dort ist ein editieren Kasten genannt "Gehen in eine URL-ADRESSE Ein, um zu besuchen", 5:there tippen u ein: Z8Games - das Freie Spielen. Entwickelt. das ist die Stimmenseite. Größtenteils müssen Sie...
[VK] WoW-Acc: 3x 80, 2500, t9.5 Unerbittlich
12/08/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hiho liebe Community. Nach langem Hin & Her hab ich mich nun endgültig entschlossen, meinen 4 Jahre lang gespielten Account zu verkaufen. Ich bin Erstbesitzer des Accounts und alle 80er Charaktere befinden sich in der besten PvPGilde auf dem Realm. Meine Charaktere geniessen dort einen ehrenvollen Ruf. Ich war seit den Classiczeiten mit allen Chars raiden, aber hauptsächlich am PvP spielen. Auf dem Account befinden sich 3x 80er: -Orc Krieger (Duellant) Max. rating: 2398 -Orc Schamane...



All times are GMT +1. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.