Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] x22 lifetime CSS [S] PSC

Discussion on [B] x22 lifetime CSS [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kL1c's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,096
Received Thanks: 61
[B] x22 lifetime CSS [S] PSC

Kopiert aus meinem anderen Thread in einem anderem Forum!

-------------------------------------------------------

Hiermit biete ich euch einen Hack für Counter-Strike Source an der den Namen "x22" trägt...

Er hat wirklich alles dabei "Aimbot, Wallhack" u.v.m

Grund wieso ich ihn verkaufe ? - Ich zocke kein CSS mehr!

Und nein, es dürfte euch eigentlich nichts kosten die HWID zu changen denn man loggt sich mit dem Programm ein und fordert einen "HWID Change" an und mit Glück habt ihrn och am selben Tag die HWID gechanget und dann könnt ihr loszocken.

Es ist "LIFETIME" - Der Hack bleibt für immer!!!

Dafür verlange ich schlappe "40€ PayPal", mehr nicht..40,50€wären netter


-------------------------------------------------------


Jetzt im Sonderangebot!!!

Für nur 30€ Paysafecard im Angebot!!!!!!!

Für Leute die mir ein guten Grund nennen das die es verdient haben den Hack zu bekommen nur 25€ Paysafecard!!!


ICQ: 245611266

NUR FÜR HEUTE!!!
kL1c is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] HB/GB LIFETIME!
09/07/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, würde gerne nen honorbuddy/gatherbuddy lifetime key+forenloggin verkaufen, hab keine verwendung dafür, da ich persöhnlich jetzt aufhören wollte mit botten bzw wow allgemein und d.h ich verkaufe hier meinen honorbuddy key. preisvorstellung 70euro. key ist KOMPLETT neu.. meine positiven itrader bewertungen sollten zeigen dass ich nicht scame. zahlungsmethoden wären überweisung und eventuell bei leuten die viele itrader bewertungen haben und eventuell auch noch premium user sind per...
[Suche] Honorbuddy Lifetime [Biete] Pirox Lifetime
08/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich suche einen Honorbuddy Lifetime Account, dafür biete ich euch Pirox ; - Basic Lifetime ! - Elite Lifetime ! - Premium Lifetime ! Pirox Features (klick)
[B] x22 lifetime CSS [S] PSC
07/07/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Kopiert aus meinem anderen Thread in einem anderem Forum! ------------------------------------------------- ------ Hiermit biete ich euch einen Hack für Counter-Strike Source an der den Namen "x22" trägt... Er hat wirklich alles dabei "Aimbot, Wallhack" u.v.m Grund wieso ich ihn verkaufe ? - Ich zocke kein CSS mehr!
Lifetime VIP
07/07/2008 - WarRock - 4 Replies
Liftime VIP Account for a large warrock site with official VIP hacks. WTS thru paypal once it is purchased login and info will be sent automatically. PM offers.



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.