Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK oder tausche meinen Battleforge account

Discussion on VK oder tausche meinen Battleforge account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 66
Received Thanks: 0
VK oder tausche meinen Battleforge account

Wie der Titel schon sagt vk ich meinen battleforge account.
Mein Account ist lvl 10 und besitzt über 300 Karten (Screens kommen noch)

Den Account würde ich gegen einen Nostale oder Dragonica Account tauschen.Bei weiteren Fragen schickt mir eine pm.
polskaboy100 is offline  
Old 06/26/2010, 18:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 422
Join Date: Jan 2010
Posts: 662
Received Thanks: 109
Hay,

da sich niemand gemeldet hat würd ich dir mal 4 e*gold anbieten für den anfang
[DRuGS™] is offline  
Old 06/26/2010, 18:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
xD 4 e*gold, das sind 2-3 cent
Hackebeil_Harry.! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen Battleforge Account
08/06/2010 - Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Battleforge Account da ich keine zeit mehr für das Spiel habe Infos zum Account: 1. Der Account ist zurzeit Level 7(PVE) 2. Besitzt so um die 150 Karten 3. 2 Decks Natur/Feuer u. Pur Frost 4. 91 Gewöhnliche Karten/38 Ungewöhnliche/Seltene 20/Extrem Seltene Karten 4/. 5. Ich werde jetzt nicht alle Karten aufzählen aber unter anderm sind Juggernaut,Thor,Frost-Avatar,Bollwerk,Weltenbreche r und viele mehr.
Verkaufe meinen Battleforge Account
08/06/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Verkaufe meinen Battleforge Account da ich keine zeit mehr für das Spiel habe Infos zum Account: 1. Der Account ist zurzeit Level 7(PVE) 2. Besitzt so um die 150 Karten 3. 2 Decks Natur/Feuer u. Pur Frost 4. 91 Gewöhnliche Karten/38 Ungewöhnliche/Seltene 20/Extrem Seltene Karten 4/. 5. Ich werde jetzt nicht alle Karten aufzählen aber unter anderm sind Juggernaut,Thor,Frost-Avatar,Bollwerk,Weltenbreche r und viele mehr.
verkaufe oder Tausche meinen EQ II Account
05/24/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
verkaufe oder Tausche meinen EQ II Account ;) wer ihn haben will soll sich melden^^
Tausche oder verkaufe meinen WoW BC Account
07/14/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus ich tausche oder verkaufe meinen WoW BC Account da ich nicht mehr lust auf WoW habe. Hab eine lvl 47 Pala und paar twinks, schaut anhang an oder im Arsenal nach dort könnt ihr sehen was er alles hat ;) achso die spielzeit ist abgelaufen Für ein Tausch würde ich gerne einen Age of Conan Account griegen. Wer meinen WoW BC Account kaufen will soll mir eine PM mit dem Preis schicken.



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.