Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 2 Server 1 Jahr *Hot*

Discussion on Teamspeak 2 Server 1 Jahr *Hot* within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 141
Received Thanks: 32
Teamspeak 2 Server 1 Jahr *Hot*

Hey,
Ich verkaufe einen Teamspeak 2 Server,
er läuft auf meinem Windows Root und der Root
ist mind. noch für 1 Jahr bezahlt !
Für eine 10 Euro Psc bekommt ihr den Server + Adminrechte+Freien Namen!
Wer will -----> PN
MFG
moinmaster^^ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
[B]100 Slot TS3 Server für 1 Jahr [S] 25€ PSC!
12/24/2010 - Trading - 2 Replies
Hier biete ich euch einen 100 Slot Teamspeak 3 Server. Dieser Server is garantiert für 1 Jahr aufgesetzt von einem sehr leistungsfähigen Root. Paysafecard kann je nach Absprache davor oder danach gegeben werden! Die server IP wird per PN an den käufer geschickt!
Root Server 1 Jahr zur Vermietung!
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey,Leute! Ich biete Root-Server für 25€/Jahr an. Ich habe Windows/Linux Roots mit jeweiles 2 oder 4 GB RAM. Bei näherem Interesse bitte bei mir melden. ICQ:554479832 mfg Hallo2011
[VERKAUFE] Teamspeak Server für euren Metin2 Server.
04/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mehrere Ts2 Server. Infos: 500 Slots frei 3 Monate lang Diese Ts2 Server laufen über einen Root mit einer 1 GB Anbindung. Und sind somit immer Online.
Metin2 Server: 365t - 24h - 7t im Jahr
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, da es dazu kommt, das immer mehr Privat Server Offline gehen, ob gewollt oder nicht, habe ich eine kleine Idee. Man könnte einen Privaten Server erschaffen, der - Legal ist - Kostenlos für User - wo Münzen für den Itemshop Ingame zu Droppen gibt Wie kam ich auf diese Idee? Ich hatte ein kleines Gespräch mit Heretics, oder ihr kennt ihn unter Monser von Metin2.us (Metin2 S.E.A).



All times are GMT +1. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.