Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) 2x 15€ Google Play/DE - (S) Skrill, PSC (Auch beides Kombinierbar mit Rest PCS`s

Discussion on (B) 2x 15€ Google Play/DE - (S) Skrill, PSC (Auch beides Kombinierbar mit Rest PCS`s within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2016
Posts: 180
Received Thanks: 13
Talking (B) 2x 15€ Google Play/DE - (S) Skrill, PSC (Auch beides Kombinierbar mit Rest PCS`s

Bitte Angebote (:
BlubberGmbH is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 50$ GOOGLE PLAY FOR 50 EURO GOOGLE PLAY
07/22/2019 - Trading - 1 Replies
as the title says.. i bought it wrong at mmoga, fresh bought working code just wrong region.... 50$ GOOGLE PLAY For 40 EURO GOOGLE PLAY OR 40 EURO PAYSAFECARD or 40 Euro paypal would be good only with middleman or first..
Siegel mit Mount kombinierbar?
10/24/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute, habe ein Königstigersiegel (gibt ja 10% Exp-Bonus) und ein Löwen-Mount. Kann man die beiden irgendwie mit einem Trick oder so kombinieren? Wäre ja cool, dann hätte man 10% exp und 150 deff mehr. Auf einem P-Server war nämlich das Siegel immer ausgerüstet geblieben, wenn man gestorben ist aber man saß natürlich nich mehr auf dem Tier drauf. Würde es auch ausprobieren, aber habe Mount noch nicht aktiviert und aktiviere es erst nachdem ich die Antwort auf diese Frage weiß ^^...
Sind Amazongutscheine kombinierbar?
06/18/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich habe mal in dem Amazon.de AGBs nachgelesen und gefunden, dass Amazon-Gutscheine frei kombinierbar sind. Jetzt aber will ich wissen ob das auch auf Gutscheine zutrifft, die ich per Paysafecard kaufe? In den AGBs steht nichts bezüglich Paysafecard und Gutscheine. Danke! mfg, fuzzleon
Sind 20% Exp Ring und 50% Exp Ring kombinierbar
06/09/2012 - Metin2 - 2 Replies
Es gibt ja zwei(eigentlich drei) verschiedene Exp ringe. Der eine gibt ja 50% und der andere 20%. Gehen beide in den Itemshop slot? Und sind die beide zusammen kombinierbar. Habe zur zeit nur diesen Exp ring der 50% gibt der wo oben links ist(von Promo-Code bekommen). Kann man alle drei zusammen anhaben?
EXP Ringe/Doppeldrop kombinierbar?
04/13/2011 - Metin2 - 22 Replies
Eine ganz kleine Frage Wenn ich ausm IS DoppelDrop hole und von einem 85iger Doppeldrop droppe, kann ich beides kombinieren? so das ich dann 200% mehr droppen kann? oder 100%mehr EXP bekomme?



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.