Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) 100euro Amazon von der tanke (S) btc

Discussion on (B) 100euro Amazon von der tanke (S) btc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 158
Received Thanks: 7
(B) 100euro Amazon von der tanke (S) btc

Topikalisier postet Gebot hier rein.
Wer 80euro btc bietet kann sie direkt haben
-Casual- is offline  
Old 03/19/2017, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,524
Received Thanks: 37
Kann es dir umcashen, schick mir deinen Skypenamen per PN.
metin2ankaufnew is offline  
Old 03/19/2017, 17:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 41
Received Thanks: 3
Achtung!!!Metin2ankaufnew nimmt codes aber gibt nix wenn´s um first geht...
StPjere is offline  
Old 03/19/2017, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 158
Received Thanks: 7
Oh gut das du mich warnst, er sah so vertrauenwürdig aus wollte ihm gleich 5000 Takken first geben. also wer bei solchen Leuten first geht, dem ist nicht zu helfen.
-Casual- is offline  
Old 03/26/2017, 13:28   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 41
Received Thanks: 3
Achtung metin2ankaufnew beginnt einen Skypechat und verlangt dann First und bezahlt aber nicht. ...dann blockt er die User bei Skype und meldet sich nie wieder!!!

Hier der Link zum Screenshot meines Skypes.

Das ganze hat er jetzt schon 2 mal gemacht.

[IMG=expandable: 1]www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd9sv7ezb8l.jpg[/IMG]
StPjere is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] BTC [B] PSC, Amazon, Tanke
11/27/2016 - Cryptocurrency Trading - 12 Replies
^titel Einfach kurs hier rein oder per PN. Kann alles aus der Tanke holen. Mit Beleg und Foto. OFF+DE!
[Buying] [S] Saphira Yang, dt eq sura [B] Acc's oder Gutscheine aus der Tanke (PSC,Amazon etc)
09/08/2016 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, suche auf metin2 saphira yang. 50-100€ sollte nach standartkurs laufen d.h. 10€ 150-200kk (hab gerade k.a wie der kurs ist. ihr könnt mir das ja sagen, mit beweisen! ^^) kaufe auch kleinere mengen ab 10€ oder dt eq für sura bis lv 55(vllt 61) biete 93er kk aura p sw g6, 55er kk aura g6 oder amazongutschein, paysafecard oder sonstiges bei der tanke. für näheres zu den accs meine threads abchecken oder skype unter live:near_28 adden. oder mir eure addy per pn, oder am besten im...
[Verkaufe] Amazon Gutscheine (direkt von der Tanke) [Suche] e*gold / PSC
08/08/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich biete euch hier einen schnellen und sicheren Service, dementsprechend sind auch die Preise. Diese Preise stehen fest und werden höchstens bei größeren Bestellungen verändert. Pro 10€ Amazon bekomme ich im voraus 550 e*gold. Auf Wunsch wird ein Screen vom Gutschein gesendet! Den Gutschein bekommt ihr wann ihr wollt und wie ihr wollt (skype, email,..)
[S]Min. 100Euro Amazon[B]50Paysafecard
10/18/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche Amazon Gutscheine ab 100Euro,der mir das meiste bietet kriegt die 50Paysafecard :D(Ist eine ganze Karte mit insgesamt 50€). Ich trade nur über einen MiddleMan meiner Wahl!(ElGrandPa,...). Oder ihr First! Ich verlange Kaufbelge etc
(B) 100Euro Amazon (S) Paysafecard
08/21/2011 - Trading - 2 Replies
^This Ich habe mir vor etwa 1'nem Monat einen 100 Euro Amazon Gutschein(Auf anfrage noch mehr) auscashen lassen. Ich hatte früher einige Acc's verkauft und die Paysafecard's bekommen die ich wegen Zeitdruck sofort auscashen musste damit man sie nicht zurück zieht. Nun brauche ich bis Morgen 16 - 17 Uhr Paysafe.



All times are GMT +1. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.