Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] call2pay [S] pcs, skrill

Discussion on [B] call2pay [S] pcs, skrill within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 41
Received Thanks: 3
Post [B] call2pay [S] pcs, skrill

Hi, bin neu hier. Ein dickes Hallo an alle.

[B] call2pay [S] pcs, skrill
StPjere is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] CALL2PAY [S] 50%
10/31/2013 - Trading - 2 Replies
Titel sagt alles, ablauf findet über Teamspeak statt den ihr via privat Nachricht erhaltet. Wo alles via Telefonbot gesteuert wird. Beste Grüße Bei Interesse hier posten oder PN
Call2Pay?
10/03/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hey Community, ich wollte euch mal fragen, ob man mit Call2Pay Sachen im Internet kaufen kann die man in Elitepvpers gegen Amazon Gutscheine oder so eintauschen kann? Wäre nett, wenn da jemand was wüsste. ^^ Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen, xNatsu-
[Buying] 1€ Call2pay
07/13/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
^ Topic regelt
[Selling] [B]Call2Pay[S]PSC
06/16/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo User Ich biete euch meinen Service an . Was ist das für ein Service ?: Call2Pay ist eine Zahlungsmöglichkeit bei der man z.b Spiele wie AvA oder bei Nitrado "Guthaben , Coints , Taler" Aufladen kann . Wie sind die Preise ? : Die preise werden bei einem Interesse des Kunden besprochen , aber meistens sind die preise um das doppelte billiger z.b 50€ Habbo Taler aufladen via Telefon und bei mir zahlt ihr nur 25€ . Ich gebe auch massen Rabatte ! Alle Fragen bitte per PN . MFG...
[Selling] Call2Pay
05/06/2013 - Trading - 2 Replies
Hey, ich biete euch an, bei Call2Pay Seiten, per Festnetz anzurufen. Es wird nur LR €/$ gesucht. Es gehen keine Seiten wie paysafer, oder derartiges.



All times are GMT +1. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.