Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SEO und Website Optimierung sowie Ecommerce

Discussion on SEO und Website Optimierung sowie Ecommerce within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 263
SEO und Website Optimierung sowie Ecommerce

Moin

Hat jemand Interesse an SEO / SEM sowie Website Optimierung oder E-Commerce

Am besten per Skype anschreiben
Magnethelm90 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE: Google Website Optimierung
01/06/2017 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo! Ich suche jemanden der meine Website bei einem bestimmten Suchbegriff auf die erste Seite von Google bringt. Nähere Informationen gibt's per PN. Als Belohnung biete ich E*Gold an. MfG Speedymax02
CMS für eCommerce?
10/29/2014 - Web Development - 1 Replies
Hallo, Und zwar habe ich folgende Fragen: 1. Seit Ihr der Meinung ein CMS für einen Shop zu nutzen welches nur ein Produkt anbietet (virtuelle Währung) ist sinnvoll oder für einen gleichen Ablauf ein eigenes System verwenden? 2. Nutzt MMOGA.de ein CMS, falls ja welches? // geklärt:: www.xonsoft.de jemand Erfahrung damit? 3. Welches CMS ist für eine eCommerce Plattform zu empfehlen welche eine virtuelle Währung verkauft? Und später evtl. auf Key´s erweitert wird.
[B]Website Optimierung [S]E*Gold
02/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe User, die Zeit des Internets ist da und somit steigt die Anzahl der Websites, nur wissen viele leider nicht wofür die META Tags und HTML Optimierung eig. gut ist.Ich biete euch daher eine Optimierung für eure Website an, damit eure Websites im Web und in den Suchmaschinen besser gefunden werden kann. Meine Leistung: Ich optimiere eure Website mit META Tags. Backlinks in Foren und auf meiner Homepage. Der HTML Code wird so gut wie möglich optimiert.
[B]Optimierung einer Website für Suchmaschinen [S]egold
11/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey. Wolltet ihr schon immer mal eure Homepage bei Google oder Yahoo sehen? Ich mache genau das für euch. Das einzige was ich brauche ist Zugang zum Webspace oder das html Dokument. Optimierung einer Website --> 40 egold



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.