Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Sachen zum Anbieten!

Discussion on Mehrere Sachen zum Anbieten! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BassBox007's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2016
Posts: 232
Received Thanks: 27
Arrow Mehrere Sachen zum Anbieten!

Hallo Liebe Community,

ich biete an:

COD BO3 für PS3 -> 6 UA Acc's 5.-/acc

Metin2 Gantar 79er Mento SK P Rest G Blank (Kein Yang od. EQ aber diverse Items Vorhanden Fotos auf wunsch) 50.-

Metin2 Gantar 62er Mento M Skills Blank (Kein Yang od. EQ aber diverse Items Vorhanden Fotos auf Wunsch) 25.-

Mitnutzungsrecht für Maxdome einmalig 25.- (Gilt nur für Kostenlose Filme, bei Kostenpflichtigen Filmen ist unter Absprache der Volle Preis des Filmes zu bezahlen. Mitnutzungsrecht besteht so lange wir keine Probleme miteinander haben und so lange Ihr wollt!)

Bezahlmethoden: PayPal od. Elite Gold (Keine Paysafe usw...)
BassBox007 is offline  
Reply

Tags
maxdome, metin2, mieten, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
Sachen auf Ebay verkaufen. Welche Zahlungsarten soll ich anbieten ?
01/10/2017 - Off Topic - 15 Replies
Hallo Leute ! Da ich mich demnächst bei Ebay anmelden will ,um alte Spiele und noch andere Sachen zu verkaufen,wollte ich euch fragen,welche Zahlungsart ich als Verkäufer am besten anbieten soll ? Ich habe gehört ,dass PayPal ziemlich unsicher ist,da der Käufer sein Geld durch den Käuferschutz häufig wieder zurückfordern kann etc. Deswegen frage ich euch jetzt ,welche Zahlungsarten für mich als Verkäufer möglichst einfach und sicher sind ?
[S] GW2 KEY-ACC [B] mehrere sachen
12/01/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hallo :D ich Suche einen Gw2 ACC oder Key ich bite: Steam ACC mit - Arma 3 oder Origin ACC mit - BF3+Prem/ Dead Space 1+3/ MoH 2010/ Crysis 2 und noch 2 andere games wo ich den namen nicht kenne.
[B] Mehrere Sachen [S] e*g
06/18/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Huhu ich biete hier mehrere Sachen an. - GTA Complete Edition Steam Gift enthält: GTA 4, GTA 4 Liberty City Stories, GTA San Andreas, GTA Vice City und GTA 3. Ich suche etwa 1000 e*g dafür GTA 4 und Liberty City Stories kosten alleine schon 500 e*g - 8€ Nitrado Guthaben zum festen Kurs von 1€ für 22 e*g - Deutsche 10€ offline Psc für die ich Gebote ab 500 e*g suche
[Selling] mehrere Sachen
04/20/2013 - Trading - 0 Replies
#1 Steam Account 50€ Sehr viele verschiedene Spiele inkl. neuem Bioshock und Resident Evil http://www7.pic-upload.de/thumb/20.04.13/jn69rdpv w2.pnghttp://www7.pic-upload.de/thumb/20.04.13/sl9 k24v5iscm.png #2 Origin Account 35€ Inkl. Bf3 Premium, Crysis 3 HE und SimCity http://www7.pic-upload.de/thumb/20.04.13/zwmk2d5n 4ecm.png #3 Uploaded Account20€
Mehrere IS Sachen bekommen
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also funktioniert nur wens laggt! ihr kauft ein gegenstand ausm is am besten 6-7 boni ! geht zum is lager im game sprecht den lagerverwalter paar mal an bis sich das is lager öffnet nehmt boni hinzufügen raus schließt lager boni auf gegenstand ziehn das muß sehr schnell gehn und ziehe da lager geht wieder auf und boni hinzufügen ist wieder drin^^



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.