Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ansprechpartner ABI RLP [B] PayPal/e*gold

Discussion on [S] Ansprechpartner ABI RLP [B] PayPal/e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
sonylenco2's Avatar
 
elite*gold: 481
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 627
Received Thanks: 43
[S] Ansprechpartner ABI RLP [B] PayPal/e*gold

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Ansprechpartner für das Abitur. Es geht um meinen "kleinen" Bruder, der nun die Oberstufe besucht. Ich habe mich ein bisschen informiert und je nach Bundesland ändern sich ja quasi teils die Regeln, deshalb bitte ich euch, euch nur zu melden, wenn ihr euer Abi in Rheinland-Pfalz absolviert habt, oder demnächst absolviert.
Bei Fragen oder Interesse per PN bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
sonylenco2 is offline  
Old 02/14/2017, 09:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by sonylenco2 View Post
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Ansprechpartner für das Abitur. Es geht um meinen "kleinen" Bruder, der nun die Oberstufe besucht. Ich habe mich ein bisschen informiert und je nach Bundesland ändern sich ja quasi teils die Regeln, deshalb bitte ich euch, euch nur zu melden, wenn ihr euer Abi in Rheinland-Pfalz absolviert habt, oder demnächst absolviert.
Bei Fragen oder Interesse per PN bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Kannst mich gerne anschreiben oder in Skype adden. Helfe gerne kostenlos.

mfG
Niceguyy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ansprechpartner bzgl. Pserver / Biete €
03/01/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, habe vor mit einem Kollegen einen Pserver zu erstellen (Root, nicht hamachi). Bräuchte deshalb jemanden der einem erklärt wie es funktioniert und auch bei Fragen helfen kann. Dafür würde derjenige auch bezahlt werden. (Paysafecard, Paypal?) Falls du dich auskennst mit Pservern & Co. dann adde mich in skype: kenji086
COLORZEBRA - Dein Ansprechpartner für Grafik und Design!
04/04/2014 - Artist Trading - 2 Replies
http://abload.de/img/ewsdya7bfxa0b.png Du möchtest eine individuelle, extra für Dich erstellte Grafik oder Illustration für deinen YouTube Kanal / deine Internetpräsenz ? Dann bist du hier genau richtig. Ich kann dir nahezu alles bieten was Du brauchst! – Heutzutage braucht jeder etwas individuelles um sich von der Masse abzuheben! Und wer möchte da schon einen langweiligen Avatar aus Google nehmen, wenn er auch eine eigene Grafik / Illustration haben kann? Diese wird extra für Dich, und nur...
COLORZEBRA - Deinem Ansprechpartner für Grafik und Design!
03/16/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Aufträge, die hier gepostet werden, werden ignoriert. http://abload.de/img/ewsdya7bfxa0b.png Du möchtest eine individuelle, extra für Dich erstellte Grafik oder Illustration für deinen YouTube Kanal / deine Internetpräsenz ? Dann bist du hier genau richtig. Ich kann dir nahezu alles bieten was Du brauchst! – Heutzutage braucht jeder etwas individuelles um sich von der Masse abzuheben! Und wer möchte da schon einen langweiligen Avatar aus Google nehmen, wenn er auch eine eigene Grafik /...
Ansprechpartner für Java
08/13/2012 - General Coding - 0 Replies
Ich versuch mich langsam in die Materie von Java einzulesen und suche dementsprechend einen erfahrenen Ansprechpartner der mir ggf. bei ein paar Problemen etc. weiterhelfen könnte und möchte Wäre nett wenn mich derjenige in Skype adden könnte marcfriedrich.ftw Schonmal tausend Dank im Vorraus!
[S]Webseiten Erstellung - Html / Php Ansprechpartner [B] Geld
12/15/2011 - Trading - 10 Replies
Hallo liebe Epvp Member. Ich suche jemand der mir eine Website genau nach meiner Vorstellung erstellt. Als gegenleistung biete ich Geld Wieviel? Aushandelbar ! Solltet euch aber keine Bombenpreise vorstellen. ---------------------------------- Zudem suche ich noch Jemanden der mir HTML / Php Beibringen kann und als mein "Ansprechpartner" zur Verfügung stellen kann.



All times are GMT +1. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.