Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Wireless Kopfhörer

Discussion on Suche Wireless Kopfhörer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Dec 2016
Posts: 186
Received Thanks: 25
Suche Wireless Kopfhörer

^topic
Biete Überweisung.
Kopfhörer sollten wenige Gebrauchsspuren aufweisen.
Ebenso sollte man die Kopfhörer auch einen ganzen Tag tragen können, ohne dass es irgendwann weh tut. Kopfhörer jeder Art einfach mal in den Thread + Bilder und Infos, oder per PN.
DerKanzler. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wireless Kopfhörer
06/03/2015 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Hou, könnt ihr mit gute Wireless Kopfhörer empfehlen ? Hauptsächlich zum Musik hören ( Hip Hop, Deutsch quark :D ), Wirless weil ich sie auch gerne zum Fitness mitnehmen möchte und mir Kabel öfter mal auf die Nerven geht..
Suche gute wireless Bluetooth Kopfhörer
04/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach wireless Bluetooth Kopfhörern. Preislich am besten nicht so weit oben, ich werde diese ausschließlich beim Training tragen. Soundqualität ist mir relativ egal, solange man alles versteht. Bin auf diese hier gestoßen: http://www.amazon.de/V7-Verbindungsfunktion-integr iertem-Akkulaufzeit-Freisprechfunktion/dp/B00E7LJW ES/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=14300588 98&sr=1-1&keywords=V7+HS6000 Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Geht darum diese mit dem...
Wireless Kopfhörer
03/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Hallo ihr Lieben, bevor ich mich jetzt durch das halbe Forum wühle... Da ich eine Katze habe, die liebend gerne Kabel zerlegt - suche ich einen Wireless Kopfhörer mit Headset-Funktion. Ich suche kein Gamingheadset oder ähnliches, ich suche wirklich Kopfhörer, die ein eingebautes Mikrofon haben. Preislich kann es/er gerne zwischen 50 und 200€ liegen. - Guter Klang + guten Akku sollte es/er auch haben.
Wireless Kopfhörer
02/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich bin momentan auf der suche nach guten Wireless Kopfhörern. Preislich sollte es nicht höher als 100€ gehen, besonders wichtig ist auch der Tragekomfort. Danke schon mal im voraus ~Celay



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.