Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bezahlte anmeldungen!

Discussion on Suche bezahlte anmeldungen! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Skaniboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 122
Received Thanks: 4
Suche bezahlte anmeldungen!

Steht eig. alles im Titel.. falls ihr was für mich habt schreibt mich an!
nehme NUR Paypal!
Skaniboy is offline  
Old 02/10/2017, 14:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BlueSky80's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 9
Verstehe den Sinn gerade nicht,was genau suchst Du?Klär uns doch bitte mal etwas genauer auf
BlueSky80 is offline  
Old 02/10/2017, 14:32   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
@ Er biete sich für Anmeldungen jeglicher Art an und möchte dafür Paypal Zahlungen haben.
.#eLize is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bezahlte Anmeldungen wo ich meinen Link einfügen kann
05/16/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hey, Ich suche eine Seite, wo ich für das Anmelden auf anderen Seiten z.B Credits bekomme, für diese Credits kann ich dann aber meinen Anmelde Link posten. Gibt es da sowas? Würd mich freuen, gruß
Suche bezahlte Hilfe
12/15/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, da ich keine Teammitglieder suche, sondern nur erfahrene Leute, die mir einige Arbeiten abnehmen können, schreibe ich bewusst nicht in den Sammelthread. Ich habe Arbeiten in folgenden Bereichen zu vergeben: - Questerstellung - Client- und Servermodding - Clientinterface & Clientverschlüsselung - Serversicherheit - Servervorstellung
Suche bezahlte Produkttester
10/30/2014 - Trading - 23 Replies
Hey Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach Leuten die bestimmte Produkte testen bzw. probieren und mir anschließend ein Feedback zum Produkt geben, sowohl was Geschmack als auch Design des Produkts bzw. der Produkte angeht. Das ganze wird anschließend von mir vergütet (PayPal oder PSC, je nachdem wie ihr es haben wollt). Bei Interesse und wenn ihr weitere Infos wollt schreibt mir am besten ne PN, gerne auch mit eurem Skype Namen damit wir das dort schneller und effektiver besprechen...
Suche bezahlte Anmeldungen (5e*g)
06/30/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, Ich suche bezahlte Anmeldungen. Die Infos, die Ihr angebt müssen nicht echt sein, nur echt klingen. Ihr müsst lediglich eure email nach der Registrierung bestätigen & Ihr erhaltet euer e*g. :) Link per PN



All times are GMT +1. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.