Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



••• ► AMAZONE GUTSCHEINE ◄► PSC/O.BANKING ◄ •••

Discussion on ••• ► AMAZONE GUTSCHEINE ◄► PSC/O.BANKING ◄ ••• within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 77
Received Thanks: 1
••• ► AMAZONE GUTSCHEINE ◄► PSC/O.BANKING ◄ •••

Hallo,

da mein Betreff ziemlich unübersichtlich ist, versuche ich eben zu erläutern was genau ich suche und was ich bereit bin auszugeben bzw. Was ich dafür gebe!

Ich bin auf der Suche nach etlichen Amazone Gutscheinen. Zu bieten habe ich Online Banking oder PaysafeCard's. Und das nicht all zu wenig. Ich biete leider kein PayPal an. Selbstverständlich befinden sich die PaysafeCards im Offline Status und legal erworben. (Mit Kassenbon)

Wer mit meinem Kurs nicht leben kann, bitte ich keine sinnlose Kommentare hier abzugeben. Mein Kurs ist 1:2. Bedeutet das ich z.B: 10,00 EUR gebe und ihr dafür 20,00 EUR.

Ich handele ausschließlich mit einem Mittelmann. Damit beide auf der sicheren Seit sind. Den Mittelmann dürft selbstverständlich Ihr auswählen und mir vorschlagen.

Bemerkungen über mein -1 TBM werden nicht beachtet, dieser befindet sich in Arbeit.


Mit freundlichem Gruß,
ATTF.
ATTF. is offline  
Old 02/07/2017, 23:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 32
Received Thanks: 2
Post

Ich habe 200€ A. Gutscheine mit allen Belegen usw
_0x33_ is offline  
Old 02/07/2017, 23:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
Can you do a better curse for better monei
Laterion is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.