Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Amazonbestellung 20% rabatt!!

Discussion on Biete Amazonbestellung 20% rabatt!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 7
Biete Amazonbestellung 20% rabatt!!

Moin,
da ich auf meinem Amazonkonto noch einiges an Guthaben besitze,biete ich euch einen Rabatt von 20%.
Du fragst dich,wieso soviel?
Ich biete mehr Rabatt wie andere,weil ich nur Überweisung als Zahlung akzeptiere,
Kein Prime besitze und definitiv niemals First gebe.
Wenn du Interesse hast,melde dich gern pn,weiteres auch gerne bei skype.
Jungermann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete 100€ Amazonbestellung / Suche Paypal
09/17/2015 - Trading - 2 Replies
Habe noch 100€ Guthaben auf dem Konto. Suche dafür Paypal.
[BIETE] 5% RABATT bei MMOGA
04/29/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch 5% Rabatt bei mmoga einkäufe! bezahlen könnt ihr wie ihr wollt. kann das ganze auch per teamviewer machen. grüße
[Selling] Biete 45€ Amazonbestellung
03/10/2015 - Trading - 2 Replies
Topic^ Würde am liebsten alles auf einmal loswerden. Zahlung via PP. Preis: -10% des Kaufpreises
Biete Amazonbestellung 40% billiger
08/14/2014 - Trading - 2 Replies
Biete Amazonbestellung 40% billiger da ich genug Geld auf meinem Konto habe, Bestellungen bis 200€ Suche dafür nur: PSC - CS:GO Skins Greetz
Biete Steam oder Augu für 25€ Amazonbestellung
04/16/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hi biete euch heute mein Steam Zeug oder auch mein Bp + Zeug auf Augu die Wahl liegt bei euch . Suche dafür jemand der mir für 25€ diesen USB Stick 2x kauft - Transcend JetFlash 600 8GB Speicherstick USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör Vor den Handel erhält ein Mod auf Wunsch alle Daten / Items und kann diese beliebig ändern . Danach werdet ihr meine Persönliche Adresse erhalten um die Bestellung aufzugeben . Nachdem der Versand durch Amazon bestätigt wurde und ihr das dem Moderator zeigen...



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.