Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alles rund um deine Bewerbung

Discussion on Alles rund um deine Bewerbung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 41
Received Thanks: 2
Bewerbungsservice - Professionell und Individuell

Hey du, ja du!

Du hast den perfekten Job noch nicht gefunden? Du willst eine aussagekräftige und optisch ansprechende Bewerbung schreiben aber weißt nicht wie?

Ich verhelfe Dir zu deinem Traumjob!

Mein Motto: Individuell, schnell, professionell.

Bewerbungsmuster gibt es nicht!
Ich garantiere dir individuelle Bewerbungsunterlagen, indem ich deine Qualifikationen und Erfahrungen mit dem Anforderungsprofil der Stellenausschreibung verknüpfe, auf die du dich bewerben möchtest. Neben den herausragenden sprachlichen Fertigkeiten und andererseits über das entsprechende Know-how der aktuellsten Bewerbungstrends, erhältst du wertvolle Infos für die Zukunft.

Als Bewerber profitierst du dabei nicht nur von einem erstklassigen und professionellen Inhalt Deiner Bewerbung, sondern auch von einer enormen Zeitersparnis. Damit du so viel wie möglich an Zeit sparen kannst, sind meine Abläufe auf einen effizienten Informationsaustausch optimiert. Bis du mein Angebot bestätigst, ist dieser Austausch mit mir völlig unverbindlich und kostenlos.

Viele Bewerber sehen die Schwierigkeit darin, etwas Interessantes und für sich Werbendes über die eigene Person zu schreiben. „Eigenlob stinkt“- heißt es im Volksmund. Besonders deine Qualitäten in Anschreiben und Lebenslauf sollten jedoch auf keinen Fall zu kurz kommen! Ich, als Bewerbungsschreiber habe durch ihre objektive Sicht auf dein Profil damit keine Probleme und rücke jeden Bewerber in das richtige Licht.



Feedback
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
gerne wieder.
kann ich nur weiterempfehlen, hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen.
John Rámonz is offline  
Old 01/30/2017, 11:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
gerne wieder.
kann ich nur weiterempfehlen, hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2019, 01:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 41
Received Thanks: 2
Talking

Quote:
Originally Posted by Zane™ View Post
Was solls kosten? Bietest du vouches?
Solche Dinge und alles weitere klärt man gerne privat ab. LG
John Rámonz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ALLES RUNDUM DEINE BEWERBUNG
02/22/2016 - Trading - 75 Replies
Hallo liebe ePvP-Community, da meine Dienste außerhalb von Elitepvpers sehr gefragt sind, dachte ich mir ich biete diese auch hier für Euch an. Fragen werden nur via private Nachricht beantwortet. Dieser Thread dient lediglich nur für Feedback! http://www.aksumzuege.de/images/angebot-anfordern .png • Kostenfreie Berufsberatung • Ein individuelles Anschreiben + Lebenslauf
- Deine Seite rund um Coding & Co
01/31/2012 - Off Topic - 2 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.