Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Menge Spiele

Discussion on Menge Spiele within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Menge Spiele

Hallo,

was kann ich für diese Spiele verlangen?

xXShoanXx is offline  
Old 01/22/2017, 22:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 424/0/9
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,368
Received Thanks: 551
Würde mal in Google nachschauen, dann -50%
Toka Kirishima is offline  
Old 01/23/2017, 02:27   #3
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by PsyRoy View Post
Würde mal in Google nachschauen, dann -50%
Oh ok aber das kann man nicht hier drauf nicht beziehen sonst wären das über 10€ und keiner gibt für so kleine Spiele 10€ aus Nur meine Meinung kann gerne überzeugt werden.
xXShoanXx is offline  
Old 01/23/2017, 13:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 419
Received Thanks: 5
Du sollst die Preise googlen und dann musst du einen Abschlag einkalkulieren.. Beispiel: Why So Evil 2 Dystopia kostet bei Steam 0,90€, dafür wirst du mit Glück ~0,5€ bekommen können.
Forceone99 is offline  
Old 01/23/2017, 13:55   #5
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Ja ich habe die Preise so halbwegs im Kopf und ich würde bei -50% auf eine beachtliche Summe kommen daher denke ich das ist nicht so.
xXShoanXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 9 verschiedene Spiele und davon jede Menge
03/01/2015 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo ich habe noch folgende Spiele für Origin. Ja ich weiß es sind viele. Hatte damals von einem Humble Bundle immer nur ein Code gebraucht für ein spezielles Spiel. Kann gerne dem Mod meine Paypal und Kreditkartenauszüge zeigen, damit er sieht, das ich kein Carding mache. Falls ich es überlesen haben sollte das FSK 18 Spiele hier nicht gehen, dann nehme ich die natürlich raus. Am liebsten wäre mir es, einer nimmt alles. Wird ja nicht besser, je länger es bei mir rum liegt. ...
[Selling] 'ne Menge Spiele zu verkaufen.
09/13/2013 - Trading - 38 Replies
Servus, ich verkaufe hier meine beiden Steamaccounts für jeweils 10€. 1 Steamaccount hat SKYRIM EU + DAWNGUARD drauf und wurde bisher nur ca 10 STUNDEN gespielt. 2 Steamaccount hat MW2 + CSS und noch etwas anderes auf dem Account, HL 2 Deathmatch etc. Diesen würde ich für 5€ verkaufen :D 3 Steamaccount hat nur das CSS PACKET MIT HL2 DEATHMATCH USW CSS wurde im Februar 2009 AKTIVIERT. Ich verkaufe auch außerdem noch Gears of War Judgement + Forza Horizon + Halo 4 . Können auch...
[Trading] Suche CSS Account - Biete jede menge Spiele
04/03/2013 - Steam Trading - 5 Replies
Wie im Titel steht suche ich einen CSS Account, der Account sollte 1. Nie negativ aufgefallen sein 2. VAC-Unbanned 3. ALLE Daten sollten vorhanden sein 4. Hack-Cheatfrei sein ! Was ich biete? Einen BF3-Premium Account(ungebannt) Jede menge Minecraft-Accounts (Angemessene Namen) Einen CrossFire-Eu account(ungebannt)
Steam Account eine Menge Top Spiele
03/30/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Verkaufe hier noch einen schönen Steam Acc.
Verkaufe eine menge PS3 Spiele!
09/15/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe eine menge PS3 spiele. ich habe keins von denen jemals online gespielt oder was eingelöst. ich hätte: Lost Planet 2 (aus london) Assasins creed 2 (aus london)



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.