Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dany`s MadMonday Betting Group Special !!!

Discussion on Dany`s MadMonday Betting Group Special !!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dany`s's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 29
Received Thanks: 4
Dany`s MadMonday Betting Group Special !!!

Herzlich Willkommen zu meinen VIP Service

MADMONDAY SPECIAL ! JOIN 1 WEEK FOR FREE



Über den Service

Ersteinmal vorweg ich biete keine Garantierten , fixed oder 100% save Spiele an ! Das muss jedem klar sein. Ich biete NFL,NBA,NCAAB,NHL & Soccer Picks an. Auf Sieg oder Niderlage Tipps gebe ich auch eine Moneyback Garantie. Die Garantie bezieht sich natürlich auf Kunden des VIP Service und nicht auf die MADMONDAY Free User.Auf die Score Predictions gebe ich keine Garantie ob Ihr diese Spielt ist euch überlassen.

Wie kann ich der MADMONDAY FREE WEEK beitreten ?

Ihr könnt mich ganz einfach in Skype adden und werdet dann jeden Tag auf dem laufenden gehalten welche Tipps ich Spiele mit wieviel Bankroll in % etc..
Gerne dürft Ihr mich dort auch immer zu Picks fragen.

Wenn Ihr mich in Skype added benutzt bei der Add nachricht bitte MADMONDAY und euren EPVP Link damit ich euch direkt zuordnen kann


Hier noch ein paar Stats seit dem 01.01.2017

Soccer 28-16 / 36% Winrate
NCAAB 3-0 / 100% Winrate
NFL 4-1 / 80% Winrate
NHL 6-3 / 66% Winrate
NBA 24-17 / 58% Winrate

Overall Winrate 62%






Skype : facebook:daniel.fankhauser_1
Dany`s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dany`s NFL Betting Group *VIP Service*
01/19/2017 - Trading - 5 Replies
Herzlich Willkommen zu meinen NFL VIP Service PREORDER NOW CONFERENCE CHAMPIONSHIP GAMES 50% DISCOUNT ! ONLY 5 EURO Über den Service Ersteinmal vorweg ich biete keine Garantierten , fixed oder 100% save Spiele an ! Das muss jedem klar sein. Ich biete NFL Picks an mit genauen Analysen der Spiele , (achtung die anaylsen sind auf englisch da ich sie immer direkt für alle käufer schreibe ) wer meiner Meinung nach gewinnt sowie ein Predicted Score also umwieviel Punkte ein Team meiner...
Dany`s NBA Betting Group *VIP Service*
01/13/2017 - Trading - 21 Replies
Herzlich Willkommen zu meinen NBA VIP Service Über den Service Ersteinmal vorweg ich biete keine Garantierten , fixed oder 100% save Spiele an ! Das muss jedem klar sein. Ich biete in meinem Service täglich die NBA Picks an die ich Spiele und welche meiner Meinung nach gewinnen. Ich biete auch keine Over/Under Quarter Bets oder sonstiges an lediglich welches Team in der Begegnung als gewinner hervorgehen sollte. Desweiteren empfehle ich nicht die Predictions in irgendwelchen...
Dany`s Daily Soccer Betting Predictions
01/06/2017 - Freebies - 4 Replies
Herzlich Willkommen zu meinen Daily Soccer Predictions Hier werde ich täglich 2 Soccer Betting Picks zur Verfügung stellen. Thread Regeln Um den Thread übersichtlich zu halten bitte ich euch ein paar Dinge zu beachten! Wenn euch die Picks helfen und Ihr Gewinne erzielen könnt wäre ich sehr über ein Thanks dankbar. Bitte keine unnötigen Diskussionen zu den Picks da es sonst wahrscheinlich ausarten könnte was die Kommentare angeht. Ich werde Täglich 2 Picks Posten. Ich empfehle die...
CsGo Betting Group ~ Join Now
05/30/2016 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Just join: Steam Community :: Group :: DACX' Premium Predictions May FREE MONTH IS OVER! See how we did in the FREE month: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1PuDnmNgak tx5hyr0a7I3fj8emIb2XDrkHJgBFFOPy5s http://i.imgur.com/p1D4LD2.png Almost $4000 in less than a month!
CS-GO Betting Group
01/17/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
As some of you may know me from previous League of Legends boosting services, I have finally decided to make bet analysis for CS-GO Lounge betting. (CLOSED SERVICE) http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/2261150-bornnoo13s-elo-boosting-done-2300-p layer.html Betting Group Steam Community :: Group :: Franky's Betting Group Hello and welcome to my betting group! It is the year 2015 and already there has been some amazing games. I have made a massive profit betting...



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.