Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TWITCH Viewer Bot/Chat Bot/Follower Bot

Discussion on TWITCH Viewer Bot/Chat Bot/Follower Bot within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thumbs up TWITCH Viewer Bot/Chat Bot/Follower Bot

Hallo leute ich verkaufe hier mein Twitch Viewer Bot und Chat Bot sowie Follower Bot das ganze läuft über eine Seite habe dort mir das Gold Pack gekauft damit kann ich 250 Viewer botten und 200 Chatter und noch 1300 Follower verteilen man kann einstellen wie schnell die Follower kommen sollen und man kann auch einstellen wie schnell der Chat schreiben soll und was die schreiben sollen und die Viewer kann man auch einstellen wie schnell die kommen sollen man muss auch nicht 250 Viewer Botten geht auch weniger kann man alles einstellen kann es euch auch beweißen kurz indem ich es kurz bei euch mache das ganze kostet euch 25 Euro und der Account ist noch Aktiv bis 11.02.2017 und 25 Euro gut weil der Account ja noch bis zum oben geschriebenen Datum Aktiv ist
wer Interesse hat schreibt mir bezahlt wird mit Paypal

Kann es bei euch mal machen kurz zum Beweis das es geht

Preis: 25 Euro
Zahlungsmöglichkeit: Paypal
Bronix is offline  
Old 01/16/2017, 21:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 1
Received Thanks: 1
Bot

Hey, wie würde das ablaufen, bzw was ist wenn die Zeit abgelaufen ist , kann man das verlängern?
Und sind die Viewer Follower usw weg wenn der abgelaufen ist ?
TH_Chris is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2017, 03:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
also ja kann man verlängern kostet aber wieder was weil der bot kostet was und der bot läuft erst ab wie oben im datum geschrieben bis dahin kannst du das volle programm davon benutzen
Bronix is offline  
Reply

Tags
chat bot, follower bot, twitch, twitch bot, viewer bot




All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.