Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] eBay Account / Reseller [B] PayPal

Discussion on [S] eBay Account / Reseller [B] PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2016
Posts: 453
Received Thanks: 34
Arrow [S] eBay Account / Reseller [B] PayPal

Suche jemanden der mir einen Ebay Account zur Verfügung stellt um etwas zu verkaufen, ist nichts großes nur ein Clash Royale Account.

Da man die Bankdaten eingeben muss um etwas zu verkaufen, hab ich kein Bock einen selbst zu erstellen.

Meldet euch einfach.
Capital. is offline  
Old 12/29/2016, 11:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Capital. View Post
Suche jemanden der mir einen Ebay Account zur Verfügung stellt um etwas zu verkaufen, ist nichts großes nur ein Clash Royale Account.

Da man die Bankdaten eingeben muss um etwas zu verkaufen, hab ich kein Bock einen selbst zu erstellen.

Meldet euch einfach.

Und was haben wir davon?
AZET2016 is offline  
Old 12/29/2016, 11:26   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2016
Posts: 453
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Und was haben wir davon?
steht doch da
Capital. is offline  
Old 12/29/2016, 12:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2016
Posts: 947
Received Thanks: 90
Könnte es machen. Wie viel gibst du denn Paypal ?
Pablo Emilio Escobar is offline  
Old 01/06/2017, 15:56   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Was zahlst du dafür?
gaton1000 is offline  
Old 01/07/2017, 17:12   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Melde dich
juli_x97 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Ebay Reseller
12/14/2015 - Trading - 3 Replies
Suche einen Ebay Resseler, der wo Skype hat und täglich Online ist! Ihr bekommt alle Ebay gebühren von mir erstattet + 15% pro Verkauf. Verkauft wird es über mein PayPal. Wir können davor auch gerne Request a Trade machen.
Suche Ebay-Reseller
10/12/2015 - Trading - 18 Replies
Suche Ebay-Reseller Ich verkaufe10-20 Artikel pro Tag und komme so über das Limit am Verkauf Ich biete euch die Produkte "OnDemand" an, also erst wenn ihr einen Produkt verkauft habt, bezahlt ihr bei mir und erhaltet das Produkt von mit und gebt es eurem Kunden weiter. Ich biete euch zwei Produkte an: Es geht um virtuelle Güter, also kein Versand o.ä. nötig. Voraussetzungen:
Suche Ebay Reseller
09/06/2015 - Trading - 1 Replies
Hi Ich wollte eigentlich meine LoL Accounts auf Ebay International verkaufen. Jedoch kann ich das nicht da ich zu wenig Bewertungen habe Bin ein Accounthändler also habe ich immer Sachen da mit denen man traden kann Ihr kriegt natürlich einen Teil des Gewinns Bitte melden
Suche reseller (ebay)
06/06/2015 - Trading - 2 Replies
Was du brauchst ist ein ebay,paypal account Bei fragen usw usw bitte bei skype oder hier privat schreiben Skype: Explosiv19 Ich beantworte hier im tread keine fragen usw der wird legedlich ab und an gepusht und sonnst nicht weiter beachtet.
[S] einmalig ein Reseller auf ebay [B] Provision + ebay Gebühren.
11/22/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, zuerst keine Angst es geht nicht um Minecraft Accounts. Es geht um meinem alten Dark Orbit Account. Warum kann ich den nicht selbst verkaufen? Da mein altes ebay Konto gesperrt ist weil ich angeblich gegen "ebay Grundsätze" Verstoßen hätte. Einen genauen Grund bekam ich leider nie.... Zum Account. Es ist mein Darkorbit Account welchen ich verkaufen möchte. Da ers Weltweit zu den besten 100-200 Accounts gehört mit einem Startpreis von 399 Euro. Ich denke er wird sich so für...



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.