Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Amazon Bestellungen [S] Paypal, PSC

Discussion on [B] Amazon Bestellungen [S] Paypal, PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up [B] Amazon Bestellungen [S] Paypal, PSC

Guten Abend!
Als Vorwort möchte ich sagen, ich bin neu in den Forum. Jedoch hoffe ich das ihr dennoch nicht zurückschreckt mit mir zu Handeln, denn jeder hat einmal angefangen!
Deswegen bin ich auch bereit beim Handel auf eure Vorschläge einzugehen.

Heute möchte ich euch Amazon Bestellungen anbieten.
Ich habe in etwas über 200€ zur Verfügung über Guthaben.
Als Bezahlung für eine Bestellung hätte ich gerne PayPal oder PSC.
Die PSC sollte aus Deutschland stammen und Offline sein.
Als Kurs hätte ich 75% angestrebt, also z.b. 100€ Bestellung für 75€ PSC oder Paypal...
Ihr könnt mir aber gerne andere Vorschläge unterbreiten.

Mit freundlichen Grüßen
Martin ☺

//EDIT:
Gerne kann natürlich auch eine Livebestellung vorgenommen werden z.b über Teamviewer...
Ebenfalls ist eine Prime Bestellung möglich.
Martin1900 is offline  
Reply

Tags
amazon, paypal, paysafecard


Similar Threads Similar Threads
Biete 48,07€ Amazon Bestellungen | Suche PayPal
06/24/2016 - Trading - 0 Replies
#Closed
[S] Amazon Bestellungen [B] Paypal/Skrill/BÜ
02/03/2016 - Trading - 1 Replies
^Topic #nicht aktuell -closed Suche immer wieder verschiedene Bestellungen auf Amazon. Prime wäre natürlich vorteilhaft, ist aber kein muss. Ich kann mit Paypal, Skrill und Banküberweisung zahlen.
Amazon Bestellungen gegen PayPal/PSC
03/14/2015 - Trading - 3 Replies
Hi Epvp, Ich habe noch 50€ Guthaben bei Amazon, ich mache eine Bestellung für euch, auch mit Amazon Prime, sprich es sehr schnell an, und ihr schickt mir das Geld per PayPal zurück. Es geht auch mehr als 50€, ist kein Problem. :) Am besten Skype oder PM :)
[B] AMAZON BESTELLUNGEN FÜR EUCH [S] E.GOLD / PAYPAL
04/20/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Da ich mein Metin2 EQ / ACC´S verkauft habe und die PSC`s immer zu amazon umgecasht habe ( wollte mir ein Samsung Galaxy s3 kaufen ) biete ich hier mein Amazon Guthaben. Guthaben: EUR 125,28 Ich biete für euch Bestellungen zu euch nach Hause und nehme dafür e.Gold / paypal :) Mein Amazon Guthaben wurde 100% OFFIZIEL VON PAYSAFECARD.COM umgecasht. Skype: noentry.epvp Den Thread werde ich jeden Tag aktualisieren
[B] legale Bestellungen bei Amazon [S] PayPal / Banküberweisung
11/19/2011 - Trading - 10 Replies
Hallo an alle, habe auf meinem Amazonkonto noch ca. 530 € Guthaben. Natürlich ist alles legal entstanden, gerne kann ich dies auch beweisen. Habe das Konto seit mehreren Jahren und schon über 50 Artikel (teure) von Amazon gekauft. Ich kann euch Sachen bestellen. Am liebsten wäre es mir, nur eine oder zwei Bestellungen zu tätigen, und nicht z.B. 50 "kleine" Bestellungen. Natürlich gibt es auch ein wenig Rabatt, nicht allzuviel, da es ja "echtes Geld" ist.



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.