Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Prime Bestellung 20% Rabatt

Discussion on Amazon Prime Bestellung 20% Rabatt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2015
Posts: 943
Received Thanks: 145
Amazon Prime Bestellung 20% Rabatt

Hallöööööööööööööööööööööööööööööööö (dauert noch bissl).... chen!

habe aktuell knapp 75€ Amazon Guthaben auf meinem Amazon Konto.

Ich bestelle euch etwas über Amazon, möchte im Gegenzug dafür 80% des Wertes in Bitcoins.


Sollte möglichs schnell gehen!


EDIT: NEHME AUCH PAYPAL!
Kazron is offline  
Old 12/23/2016, 21:51   #2 Trade Status: Verified(?)


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Guten Abend,

gleich vorab, da du 2 negative TBM's hast, sehe ich davon ab first zu gehen. Über die Möglichkeiten bei der Transaktion können wir uns ja noch austauschen.

Ich hätte einen Artikel, welcher genau 41,99 € kosten würde und wäre daher sehr daran interessiert dein Angebot zu nutzen.

Rückmeldung per pN.
.Sεℜio×™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ~ Amazon Bestellservice ~ 20% Rabatt auf eure Bestellung ~ PRIME Versand inkl. ~
12/13/2016 - Trading - 18 Replies
Momentan vorhanden: 370,79 € Amazon Guthaben Bestelle euch eure Artikel mit 20% Rabatt nach Hause! Gesucht wird ausschließlich: Skrill, Bitcoin & Überweisung Der Preis ist fix.
[Buying] Amazon Prime Bestellung
05/19/2016 - Trading - 3 Replies
Diesmal soll das bestellt werden: Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik 24 Dosen Energy Drink NRGY: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke Prime ist ein Muss ! Sollten Freitag auf jeden Fall noch ankommen. Zahle den 1:1 Preis per PayPal, nichts anderes :) Gehe nur bei wenigen Ausnahmen first, falls ihr nicht ID verifiziert seid und ich sag mal mehr tbms als ich habt versucht es erst gar nicht ;)
[Buying] Amazon Prime Bestellung
09/23/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://www.amazon.de/Wireless-Gamepad-Vibration-X- Input-Controller/dp/B00I4R7P36/ref=sr_1_3?ie=UTF8& amp;qid=1443009024&sr=8-3&keywords=wireles s+controller Biete mein e*G
[Buying] Amazon Prime Bestellung
09/11/2015 - Trading - 5 Replies
Suche zwischen 40€-42€ Kaufe nur von trusted und gebe nur first sofern ihr ID Verifziert seid und schon einiges an Trades gemacht habt. Sagt mir nen Preis. Zahle mit PayPal
[SERVICE] Amazon Prime Bestellung + evtl. Rabatt + Bezahlung mit PayPal/PSC
05/17/2013 - Trading - 2 Replies
Ich biete euch hier einen Service euch alle möglichen Artikel per Amazon Prime ( Expressversand) zu bestellen und gebe evtl. (bei hohem Volumen) noch Rabatt oben drauf! Vorteile: Ihr erhaltet eine Rechnung auf Euren Namen Expressversand am nächsten Werktag ( Bei Bestellung vor 18Uhr) eventuell Rabatt bei höheren Bestellvolumen! es kann mit PayPal / PSC bezahlt werden!



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.