Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Homepage Einrichtung

Discussion on [B]Homepage Einrichtung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
[B]Homepage Einrichtung

Guten Tag Elitepvp Bürger!
Hier möchte ich euch meine Hilfe anbieten was Websites angeht.

Meine Fähigkeiten?
PHP: MYSQL, CSS und HTML.

Ich Richte ihnen die Homepage nach ihren Wünschen ein sprich, mit Design Coden und so weiter.

Beispiele: Coming Soon!

Ich bin fast immer Erreichbar.

Lg American Spirits!
AmericanSpirits is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Homepage einrichtung
03/26/2013 - Trading - 5 Replies
#
[B] Homepage erstellung,CMS einrichtung,Forum einrichtung
12/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Topic steht erstelle ich euch Homepages,richte euch CMS und Foren ein. Bei interesse melden Preis wird dann verhandelt;)
Homepage-Einrichtung
05/05/2012 - Freebies - 4 Replies
Hallo, Ich biete euch eine gratis Homepage-Einrichtung nach euren Wünschen. Egal ob selbst gecodet oder ein CMS. Allerdings erhebe ich bei einer gecodeten Website eine kleine Gebühr die je nach Aufwand verrechnet wird. Ausserdem gibt es für unschlagbare 10€* eine Domain + Webspace dazu!
Wow |Homepage und ts Einrichtung
03/20/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo e*pvp wie schon die über Überschrift sagt suchen wir einen der uns bei der Homepage und beim Ts einrichten hilft. Wir leiten zurzeit ein Server der leider über hamachi läuft aber um root kümmern wir uns so schnell wie möglich.Wir bestehen aus 4 Leuten die Erfahrung haben mit client moding usw.Was uns fehlt ist einer der uns eine Homepage und den ts-server einrichtet. Wir haben uns vorgestellt den Server über 2 realms laufen zu lassen das 1.Just 4 Fun und das 2.ganz normal d.h man...
WoW |Homepage und Ts Einrichtung
03/16/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo e*pvp wie schon die über Überschrift sagt suchen wir einen der uns bei der Homepage und beim Ts einrichten hilft. Wir leiten zurzeit ein Server der leider über hamachi läuft aber um root kümmern wir uns so schnell wie möglich.Wir bestehen aus 4 Leuten die Erfahrung haben mit client moding usw.Was uns fehlt ist einer der uns eine Homepage und den ts-server einrichtet. Wir haben uns vorgestellt den Server über 2 realms laufen zu lassen das 1.Just 4 Fun und das 2.ganz normal d.h man...



All times are GMT +1. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.