Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Reseller,Wiederverkäufer & Händler

Discussion on Suche Reseller,Wiederverkäufer & Händler within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Filas_Official's Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Jul 2016
Posts: 351
Received Thanks: 16
Suche Reseller,Wiederverkäufer & Händler

Abend,

ich suche jemanden der Waren auf Dauer verkaufen kann. Für mich geht es um den Vertrieb der Ware, ihr zahlt mir einen geringen Preis, dafür erzielt ihr dann entsprechend höhere Gewinne.

Es geht hierbei um Ladekabel aller Art. Momentan wird bei uns über eBay verkauft, allerdings sind wir auf der Suche nach anderen Abnehmer, da der eBay Shop bei 500 Bestellungen in der Woche sehr anstrengend sein kann. Wir stehen kurz davor eine GmbH zu gründen, sprich, ihr seid dann ein Partner dieser Gesellschaft.

Habt Ihr Interesse meldet euch bitte über Skype, oder auf Whatsapp, schreibt mir dazu eine PN, ich gebe euch dann meine Nummer.
Filas_Official is offline  
Old 12/10/2016, 23:11   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Seriös!
EinfachNurWild is offline  
Old 12/10/2016, 23:16   #3
 
Filas_Official's Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Jul 2016
Posts: 351
Received Thanks: 16
Wenn du kein Interesse hast, dann schreib auch nichts in den Thread. Wenn du meinst das mein Angebot unseriös ist, dann ist das deine Meinung, aber die möchte hier auch niemand wissen, oder habe ich dich gefragt? Nein.
Filas_Official is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Reseller/ Händler [S] e*gold
11/03/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich biete mich hier als "Reseller" für euch an ;) Das heisst, dass ich eure Produkte aufnehme, und sie dann verkaufe. Natürlich könnt ihr auch sagen, was ihr sucht, und ich suche für euch ;) Dabei gehe ich von einer Provestision aus, die je nach gewünschtem Betrag in % vorgeschlagen wird ;) Bei Intresse, Fragen oder mehr Infos, bitte per PN oder direkt hier im Thread stellen, ... MfG
Suche Gute Wiederverkäufer!
07/05/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich möchte 3 Menschen finden, die meine Waren wiederverkaufen. Dabei garantiere ich mehr als 50% des Gewinns, erwarte dabei aber auch eine gewisse Seriösität. Was ihr wiederverkaufen müsst/könnt: -Minecraft Server
Biete mich als Reseller suche Händler
07/05/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche nen Händler für den ich Keys verkaufen würde und einen bestimmten Anteil der Gewinns nehmen würde. Schreibt mir ne PN oder addet mich auf Skype. Dort wird dann weiteres besprochen. Vielen Dank
Suche Wiederverkäufer. Viele verschiedene Arten von Verdienst möglich.
04/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. Mögliche Sachen, die man wiederverkaufen kann: - Minecraft Accounts (50/50 Verdienst) - Origin Accounts (50/50) und viele andere Möglichkeiten, die Ihr per Skype erfahren könnt. einfach per Skype adden: AkaCube. Dort werden alle einzelheiten besprochen. Euer Verdienst hängt on Ihren eigenen Fähigkeiten ab.



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.