Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Non Public Tutorial - 1000 € pro Stunde möglich!

Discussion on Non Public Tutorial - 1000 € pro Stunde möglich! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Non Public Tutorial - 1000 € pro Stunde möglich!

Verkauft wird hier ein Tutorial in dem beschrieben wird, wie man relativ schnell (innerhalb eines Tages) viel Geld verdienen kann. 1000 € sind ohne Schwierigkeiten machbar. (Je nach Motivation und Engagement)

Das Tutorial wurde auf diversen handelsplätzen bereits getrustet und erfolgreich verkauft.


Was benötige ich dafür?

Benötigt wird ein Paypal Account ( den man für wenige Euro zB. hier im Forum kaufen kann)
Ca. 15 € Startkapital
Zur Sicherheit natürlich noch VPN/Vic Sock (nicht zwingend erforderlich!)

Der erste zahlt 30 €
2. 100 €
3. 125 €
4. 175 €
5. 220 €

Gezahlt wird nur in BTC.
olembabrezl is offline  
Old 09/10/2016, 20:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Quote:
Verbotene Angebote und Gesuche:
7. Informationen, Guides und Ähnliches. elitepvpers steht für freien Informationsaustausch! Mehr dazu hier:


#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Boss Map aber nur für eine halbe stunde, ist das möglich?
04/10/2016 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi all zusammen, - ich möchte hier " warp ( 38300 , 64000 )" einpaar bosse haben, zwar will ich eigentlich das der player hier nur eine halbe stunde bleiben darf, - ich will ja nicht das er alle bosse selbst killt er soll halt nach einer halben stunde gegickt werden - und er darf erst wieder nach einer halben stunde wieder kommen, nicht vorher. - und er muss mit irgendeinem item das er im inventar hat bezahlen, also wenn er eine weisse perle hat darf er nach einer halben stunde...
[Selling] AddMeFast Bot! +1000 Punkte/Stunde!
08/20/2013 - Trading - 12 Replies
Hallo, ich möchte gerne einen AddMeFast Bot verkaufen! Dieser kostet normal $49, derzeit ist er im Angebot für $25. Siehe: AddMeFast Bot - AddMeFast Autoclicker for Unlimited Points Ich verkaufe den Bot jedoch für 10€!!! Ich akzeptiere nur PayPal! Screenshots: Mein derzeitiger Fortschritt! http://image.cp-g.de/pics/520ac53f9a822.jpg
[Selling] [Addmefast]YouTube Bot (1 Stunde = 1000 Punkte)
08/03/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Clsd.
Günstiges Addmefast Skript | 4000 points pro Stunde möglich
07/27/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo elitepvpers, heute biete ich euch mein AddmeFast-Skript an. Es funktioniert mit iMacros, dies ist ein AddOn für Mozilla Firefox. Ein Video über das Skript sowie eine Anleitung wird folgen. http://i49.tinypic.com/2ldvjub.png Informationen:
Schnelles Geld (1000 euros pro stunde)
04/24/2011 - Browsergames - 19 Replies
Hi Leute hab heraus gefunden wie man ganz schnell an Geld kommt (1000 Euronen pro stunde);). Schritt Erklärung: 1. Macht mit eurem jetzigen Penner eine Bande auf. 2. Nun were es praktisch mehrere Browser zu haben (muss aber nicht)logt euch aus,und macht einen neuen Penner.(email nicht bestätigen) 3. Jetzt kauft ihr euch eine Papiertüte, geht wieder zurück auf das profil und kopiert euren spender link. 4. Geht nunauf die seite (Menelgame)* - bot do nabijania datkow via WWW und gebt...



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.