Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe PSC's tausche gegen anderes !

Discussion on Kaufe PSC's tausche gegen anderes ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 22
Received Thanks: 0
Kaufe PSC's tausche gegen anderes !

Hey Leute,

Ich benötige 70 Euro PaySafeCard ich tausche gegen Steam/Amazon Gutscheine oder anderes Guthaben.
Meldet euch per PN,Kommentaren oder auf Skype.

Liebe Grüße,

ICanexx
ICanexx is offline  
Old 08/23/2016, 18:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TNT-TNT's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2013
Posts: 349
Received Thanks: 21
Wie ist der Kurz zu Amazon?
TNT-TNT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Steam Account o. Kaufe gegen Crossfire NA Acc!
04/27/2016 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hi Community, suche noch einen Crossfire NA Account. Ich biete hier zum tausch an meinen Steam Account. Ich habe selten gespielt, bin eher der f2p gamer habe mir jedoch n paar game geholt und n paar games gezockt wegen n paar freunden. nun zock ich gar nicht mehr. Auf den Account sind folgende Spiele drauf: CS:GO Cod: MW3
Tausche/Kaufe 130Slayer(Devos)+EQ gegen 130+Arcanist
05/17/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, da ich schon längere Zeit lust habe mit einen Arcanisten zu spielen, wollte ich meinen 130Slayer +EQ gegen einen Arcanisten 130+ tauschen.Der Tausch soll wie folgt ablaufen. Entweder durch einen sogenannten "Middleman" oder durch einen Onlinekauf bei z.B "Ebay". Ich wäre evt. noch dazu bereit ein wenig Geld zu bezahlen in Form einer Paysafecard.Ich wäre trotzdem dazu bereit einen Arcanisten zu kaufen (kein Tausch). Ich bitte um Rückmeldung. Danke
Kaufe 165 + Assa auf DLC 1 ! Tausche auch gegen ein 162-165 NS AUF 777 Mit TOP EQUIP
03/04/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
:)
[Kaufe/Tausche] gegen FlyForFun Penya
05/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Kaufe eurer FlyForFun Sachen ab (Pennya,Cs..) Alles was ihr so habt auf dem Server: Streamwalker Was ich alles Biete: -World Of Warcraft Authentication Keys (Klick) -Flyff P-server (Mystical Flyff) +Habe dort bis zu 1500perins für euch -Flyff P-server (Siphera Flyff) +Auch viel Pennya und sachen -Mein Ganzes e*gold -Einen guten Shakes&Fidget Acc server 13<- (mehr bei Interesse)
Kaufe Acc oder Tausche gegen mein
09/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also erst mal über mein acc gebe ich genauers über pm kla er ist einfach zu leicht zu erkennen bei den immba eq Und meine anforderung sind wen ihr mich Pnt 1. Als erstes gebt ihr Server und das Reich an. 2. Nun gebt ihr an was für ein Charackter es ist. (Ninja,Krieger,Schamane,Sura) 3. Weiblich? Männlich? Neue Frisur? 4. Level? und wieviel Prozent 5. Skillung 5. Ausrüstung, Waffen, besondere Items, Yang, Drachenmünzen? Besondere Quests bestanden (Biologen Q z.B.) 6. Welchen Rang ? Und...



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.