Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Übersetzer (Von Englisch auf Deutsch)

Discussion on Suche Übersetzer (Von Englisch auf Deutsch) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Cabello's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,062
Received Thanks: 310
Suche Übersetzer (Von Englisch auf Deutsch)

Der Übersetzer soll von Englisch auf Deutsch übersetzen können.

Es sind Änderungen eines Tarifes in der Krankenversicherung.

Sind nur zwei Seiten, relativ groß geschrieben
Cabello is offline  
Old 08/12/2016, 12:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Rosinante's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 20
Würde gernen einen Ausschnitt bekommen, um zu gucken ob ich es kann.
Rosinante is offline  
Old 08/14/2016, 12:40   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 195
The Black Market: 322/2/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,034
Received Thanks: 173
Kann ich machen
Uhmazing is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Übersetzer Englisch-> Deutsch
05/16/2016 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, Ich suche einen Übersetzer für einen Brief. Es geht um ein Brief von einem Patenkind aus Indien. Mein Nachbar hat mir den Brief gegeben, da er kein Englisch spricht. Ich bin allerdings im Prüfungsstress und mein Englisch ist nicht auch nicht das beste :D Der Brief ist doppelseitig beschrieben, allerdings ist das für jemanden der sehr gut Englisch kann und auch schnell schreiben kann eine Sache von 10 Min. Den Brief würde ich einscannen und als PDF senden. Ich werde mir den Text...
Suche Übersetzer Deutsch -> Englisch
07/11/2015 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin, ich bin für meine Seite auf der Suche nach einem Übersetzer der meine Videos auf Englisch übersetzt. So das ich Englische Untertitel einfügen kann. Ihr müsst mir also nur den Englischen Text zu verfügung stellen. Ihr solltet schon Englisch beherschen und nicht einfach den Google übersetzer nutzen. Würde mir auffallen :D Würde mit E*Gold oder bei guter Leistung mit € bezahlen.
Suche Deutsch/-Englisch Übersetzer
03/10/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche hier fähige Englisch/-Deutsch Übersetzer für leichte Literatur Bezahlung hängt von Qualität, Zeit und Größenordnung ab. Meldet euch einfach mal bei mir. e*Gold|PSC|Paypal|...auf Anfrage
[Buying] Suche Englisch/Deutsch - Übersetzer
03/09/2014 - Trading - 0 Replies
Suche hier fähige Englisch/-Deutsch Übersetzer für leichte Literatur Bezahlung hängt von Qualität, Zeit und Größenordnung ab. Meldet euch einfach mal bei mir. e*Gold|PSC|Paypal|...auf Anfrage
Suche Übersetzer Deutsch -> Englisch
11/04/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir folgendes übersetzt: 1. Teilnahmevoraussetzungen a) Jugendgefährdende, sexistische, gewaltverherrlichende, rassistische oder Motive, die gegen die Menschenwürde verstoßen, werden nicht freigegeben. b) Auf den Bildern dürfen keinerlei Merkmale, die, Rückschlüsse auf die Identität der dargestellten Personen zulassen (z.B. Namen, Autokennzeichen, Telefonnummern, Internet-, E-Mail-Adressen), desweiteren ist Text im Bild nicht zulässig. c) Auf den zur...



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.