Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Pokerstars mehr Skrillguthaben bekommen! [KEIN TUTORIAL]

Discussion on Mit Pokerstars mehr Skrillguthaben bekommen! [KEIN TUTORIAL] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2008
Posts: 85
Received Thanks: 0
Lightbulb Mit Pokerstars mehr Skrillguthaben bekommen! [KEIN TUTORIAL]

Pokerstars
Ihr habt mindestens 10€ Skrillguthaben oder Paysafecard,
und wisst nicht was ihr damit machen sollt?

Ich spiele schon seit mehreren Jahren Poker und kann zufriedenstellende Beträge erspielen
Wie geht das ganze?
Ihr schickt mir das Geld über Skrill oder eine Paysafecard, (jedoch wird nur auf Skrill ausgezahlt) ich erspiele dann das doppelte vom gesendeten Betrag + 50% des Betrages, nach diesem Prozess werde ich das Geld so schnellst wie möglich auf mein Skrill Konto auszahlen und euch schicken!
Wieso solltet ihr zu mir kommen?
  1. schnelle und sichere Arbeit
  2. sichere Skrillauszahlung
  3. gehe auf Wünsche ein
  4. falls umentscheidung wird das Geld sicher rückgezahlt

Bei Interesse schreibt mir einfach auf Skype oder hier auf ElitePvPers

*falls dieses Thema im falschen Thread untergekommen ist kann es gerne verschoben werden, vielen dank!







Tonyhawk is offline  
Reply

Tags
guthaben, pokerstars, skrill, verkauf, wts


Similar Threads Similar Threads
Kein Fame mehr nach LvLup bekommen
08/16/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Guten Abend, Wollte mal fragen wo ich ändern kann, das man kein Fame mehr nach jedem lvl up bekommt.. Mfg iBoss
Kein S&D Tutorial mehr?
07/15/2011 - CrossFire - 36 Replies
Hey Leute, die meisten von euch werden sicherlich den Bug kennen, dass anstatt Eagle Eye S&D manchmal die Tutorial Map gestartet wird und man so einfach und schnell Exp. ergattern kann. Nun habe ich bereits seit 2 Stunden auf keinem der UK Server 1-4 mehr die Tutorial Map gesehen habe. Weiß jemand vielleicht was genaueres darueber? Wurde der Bug gefixt? Mfg Liez
Member bekommen kein Exp mehr-.-*
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute:) Habe einen Problem mit meinem Server die Leute die auf meinem Server spielen bekommen Exp aber es wird dan halt wieder abgezogen -.-* In der Datenbank hab ich *1000 gemacht das ist das Prolbem wie mach ich das weg mit /1000 ging das nicht weil ich davor immer *200 oder so eingeben habe jz ist das mehr als 20000..-.-*
Member bekommen kein Exp mehr-.-*
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute:) Bei meinem Server kriegen die Member Exp aber dan wird das wirder auf 0.00% Wieso habe datenbank *500 gemacht . Was wäre gut damit das nicht mehr passiert?:rolleyes:
Bekommen kein Exp mehr -.-*
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute :) Habe ein Problem mit meinem Server, die leute bekommen i.wan kein Exp mehr einfach so oder wen die bekommen geht das wieder auf 0.00% Was ist das Problem habe Rates 1000% Gemacht aber klappt nicht -.-* Bitte dringend um HIlfe:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.