Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Pokerstars mehr Skrillguthaben bekommen! [KEIN TUTORIAL]

Discussion on Mit Pokerstars mehr Skrillguthaben bekommen! [KEIN TUTORIAL] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2008
Posts: 85
Received Thanks: 0
Lightbulb Mit Pokerstars mehr Skrillguthaben bekommen! [KEIN TUTORIAL]

Pokerstars
Ihr habt mindestens 10€ Skrillguthaben oder Paysafecard,
und wisst nicht was ihr damit machen sollt?

Ich spiele schon seit mehreren Jahren Poker und kann zufriedenstellende Beträge erspielen
Wie geht das ganze?
Ihr schickt mir das Geld über Skrill oder eine Paysafecard, (jedoch wird nur auf Skrill ausgezahlt) ich erspiele dann das doppelte vom gesendeten Betrag + 50% des Betrages, nach diesem Prozess werde ich das Geld so schnellst wie möglich auf mein Skrill Konto auszahlen und euch schicken!
Wieso solltet ihr zu mir kommen?
  1. schnelle und sichere Arbeit
  2. sichere Skrillauszahlung
  3. gehe auf Wünsche ein
  4. falls umentscheidung wird das Geld sicher rückgezahlt

Bei Interesse schreibt mir einfach auf Skype oder hier auf ElitePvPers

*falls dieses Thema im falschen Thread untergekommen ist kann es gerne verschoben werden, vielen dank!







Tonyhawk is offline  
Reply

Tags
guthaben, pokerstars, skrill, verkauf, wts


Similar Threads Similar Threads
Kein Fame mehr nach LvLup bekommen
08/16/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Guten Abend, Wollte mal fragen wo ich ändern kann, das man kein Fame mehr nach jedem lvl up bekommt.. Mfg iBoss
Kein S&D Tutorial mehr?
07/15/2011 - CrossFire - 36 Replies