Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 50 Euro Prepaidguthaben Telekom DE

Discussion on Verkaufe 50 Euro Prepaidguthaben Telekom DE within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DerSchredder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 332
Received Thanks: 35
Verkaufe 50 Euro Prepaidguthaben Telekom DE

Bietet mir alles an nehme PSC/PayPal/Metin2 Stuff usw..
DerSchredder is offline  
Old 08/11/2016, 11:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 175
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 23
20€pp
Christian_rivals is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Prepaidguthaben per mmoga
03/12/2014 - Trading - 4 Replies
Hallo leute, ich verkaufe hiermit prepaid guthaben dass ihr in form von waren bei mmoga einlösen könnt.. wie geht das? Ihr poste mir UNTER DIESEN BEITRAG etwas im wert von bis zu 10€ was ihr von mmoga haben wollt.. ich such mir was aus und der rest passiert dann über pn... achya nur mit paypal :D
[Selling] [B] 2x10 Euro Handypayment Telekom [S] E*Gold
10/05/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey ! Ich habe noch 2 Telekomkarten, welche ich mir gestern gekauft habe. Da ich gerade keine Verwendung dafür habe, biete ich das Guthaben auf dieser auf jeglicher Plattform als Payment an ! Zu niedrige Angebote werden als Scherzangebote reportet. Mfg ThoenixD.
Speedport W723V TYP A - Telekom Problem / Verdient euch 10 EURO
01/31/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo , mein technisches problem ist, das ich keine NAT Regel über den Router hinbekomme, das heist ich kann keine Ports öffnen um zb. einen privaten FTP server aufzusetzen, oder auch direkt von meinem PC aus einem Programm heraus zu streamen. DYNDNS vergibt keine Free accounts, also habe ich es mit NO-IP probiert, das gleiche ergebnis, es funktioniert einfach nicht. Nach dem ich mir jetzt ungefähr 200 seiten durchgelesen habe, auch mit der Technik von der Doofkom telefoniert habe,...
(S) telekom 10 euro karte (B) 19 Euro Handyguthaben
01/19/2012 - WarRock Trading - 4 Replies
Hay, ich such jemandem mit einer Telekom karte der für mich was aktiviert.. Ich könnte dann für jemandem auch was mit dem handy kaufen.. solange es den Preis oben nicht überschreitet ^^ mfg
(S) telekom 10 euro karte (B) 19 Euro Handyguthaben
01/19/2012 - Trading - 0 Replies
Hay, ich such jemandem mit einer Telekom karte der für mich was aktiviert.. Ich könnte dann für jemandem auch was mit dem handy kaufen.. solange es den Preis oben nicht überschreitet ^^ mfg



All times are GMT +1. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.