Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siloschutzgitter/Netz, Sichtschutz, Spielfeldabgrenzung usw.

Discussion on Siloschutzgitter/Netz, Sichtschutz, Spielfeldabgrenzung usw. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 148
Received Thanks: 4
Siloschutzgitter/Netz, Sichtschutz, Spielfeldabgrenzung usw.

Verkaufe hier insgesamt 5 Netze / Gitter.
4 Stk. mit den Maßen: 30m x 8m.
1 Stk. mit den Maßen: ~20m x ~6m.

Die Blauen Netze/Gitter sind durchschaubar, die weißen und das Grüne sind blickdicht.
Wir hatten vor diese Netze/Gitter als Kugelfang zu benutzen für Airsoft, allerdings wurde uns die Möglichkeit für das Spielfeld doch noch verweigert...

Die netze / Gitter halten auch Luftgewehrkugeln auf 5m Distanz ab, als auch Pfeile.
Die netze/Gitter können also als Kugelfang für Airsoft genutzt werden, für den Bogensport, oder einfach als Siloschutzgitter, Unterlage für Strohballen oder dergleichen.

Darauf kann ein Traktor wenden, fahren usw. die Netze / Gitter sind sehr strapazierfähig.

Die netze / Gitter kommen eig. aus der Papierherstellung und kosten neu ~ zwischen 20.000 und 60.000€, sie wurden lediglich "ausgemustert", da es kleine Mängel gab, jedoch keine Risee / Löcher in den Netzen/Gittern!




Bei Interesse gibt es auch per Versand eine Produktprobe zur Ansicht zugesendet. ( Versand trägt der Interessent ).

Abzuholen in Hamburg, Versand auch möglich, jedoch kommen dort noch die Speditionskosten hinzu!!

Preis: 600€ Verhandelbasis.

Mit freundlichen Grüßen
blizzy135 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rettungsdienst: Kein Netz, Netz aber kein Download? - Erste Hilfe Thread!
06/27/2015 - Smartphones - 4 Replies
In letzter Zeit steigt die Anzahl von Beschwerden im Netz von o2. Auch ich gehöre zu diesen Leuten, doch möchte ich euch Tipps und Tricks geben, wie ihr euer Empfang bzw. Download verbessern könnt, um mehr aus eurer Flat raus zu holen. Ich hoffe, ich kann euch mit meinem Thread helfen. Lasst trotz dessen ein Feedback da. Erste Hilfe Trotz gutem Netz und gutem Empfang habe ich ein langsamen Download (HSPA/+(3G)/LTE(4G): Woran könnte dies liegen & was kann ich dagegen machen? Dies...
Dayz+ Netz??
02/11/2013 - DayZ - 4 Replies
Wie kann ich netz herstellen??
Eltern im Netz...
01/03/2013 - Quotes - 95 Replies
Ich wollte euch bloß mal zeigen wie lustig aber auch traurig es ist die Seite von Eltern im Netz zu durchstöbern, in diesem Text geht es um einen 17jährigen Jungen der zu Weihnachten 3 Rubbellose bekommen hat, 2 Nieten und 1 mit 200€ Gewinn, der Vater ist aber der Ansicht das ihn von diesem Geld 180€ zustehen, aber lesst selbst, hier der Orginalbeitag Trotz Los-Gewinn: Sohn behält Geld für sich | Eltern im Netz Eltern im Netz - YouTube...
Eltern im Netz vom Netz?
08/27/2012 - Quotes - 6 Replies
Endlich eingesehen was für Scheiße er geschrieben hat? Hoffen wir es...
W-Lan Netz
03/22/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Com, aufgrund veralteter Technik hatte ich vor einen neuen Router zu kaufen. Da ich mir gleich ein eigenes Netzwerk aufbauen will. Deshalb habe ich mir das so überlegt: Wäre das möglich?



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.