Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal/Überweisung gegen Pokemonkarten!

Discussion on PayPal/Überweisung gegen Pokemonkarten! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
PayPal/Überweisung gegen Pokemonkarten!

Hallo, ich bin auf der Suche nach Pokémon Karten.
Biete Paypal/Überweisung.
Zahle 0,20€-1€ je Karte.
Gerne Bilder senden
PokêcardAnkauf is offline  
Old 06/06/2016, 23:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Verardi's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Dec 2009
Posts: 597
Received Thanks: 72
Was für Karten suchst du denn?^^
Verardi is offline  
Old 06/07/2016, 10:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
Vorallem brauch ich Gluraks, Turtoks, Bisaflors. Aber auch Ex/X Karten oder z.B Lugia & Ho-Oh usw..
PokêcardAnkauf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche] Pokemonkarten [Biete] psc, paypal oder eg
05/04/2016 - Trading - 33 Replies
Hey, ich suche aktuell aus Nostalgiegründen folgende Karten : 1-150 der ersten Pokemongeneration. Zustand ist nicht ganz so wichtig, auch englische Karten wären kein Problem. Es müssen aber zwingend Karten der Pokemon 1-150 sein. Bitte schreibt hier im Thread eure Preisvorstellungen bzw. sendet mir eine PN. Ich suche nur die oben genannten Karten, bitte macht mir also keine Angebote für andere Karten ;) Bezahlt wird per Paypal, PSC oder e*g (muss ich vorher besorgen).
[B]Pokemonkarten [S]E*Gold,Überweisung
06/29/2015 - Trading - 54 Replies
Ich biete knapp 500 Pokemonkarten,welche ich in meiner Kindheit gesammelt habe zum Verkauf an.Sind einige seltene Karten dabei,bei Interesse einfach mal melden. Hier ein Ausschnitt von seltenen Karten : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1109134380 91899tkj4uzwiq.jpg
[B] Mega viele Pokemonkarten [S] e*Gold,Psc,Paypal
09/16/2013 - Trading - 8 Replies
Hallo Pokemonfans, Ich biete euch hier meine Sammlung zum kauf an. Ich habe knapp 2 Monate gesammelt doch iwie ist es nicht meins. Ich habe damals einfach so angefangen ,weil ich als Kind YuGiOh gesammelt habe und dann mal Pokemon kennenlernen wollte. Wie sich aber rausgestellt hat ist es gar nicht meine Welt. Die Karten sind alle Boosterfrisch (bis auf die alten). Rund 99% der Karten wurden nur ausgepackt und in Hüllen oder in Boxen aufbewart. Es handelt sich bei meiner Sammlung um...
[Selling] 2x 100€ gegen Überweisung/PayPal
07/19/2013 - Trading - 5 Replies
Hey, ich habe mir bei eBay einen Metin Account gekauft. Allerdings habe ich das Problem das ich nur Bargeld habe und vor kurzem umgezogen bin. Wollte das Geld bei der Bank einzahlen und so ne dumme Azubine meinte das geht nicht. Nun verkaufe ich die 200€ inform von z.B. 2x 100€ Psc für Paypal. Falls jemandem andere Möglichkeiten einfallen das Geld aufs Konto zu bekommen bitte sagen !!



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.