Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 5€ für Registrierung (kostenlos)

Discussion on Biete 5€ für Registrierung (kostenlos) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Shuralo's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,557
Received Thanks: 198
Biete 5€ für Registrierung (kostenlos)

Hallo,

biete 5€ für die Registrierung und erfolgreiche Verifizierung bei Number26. Dafür müsst ihr natürlich volljährig sein.
Ihr bekommt das Geld entweder direkt auf euer N26 Konto, PayPal oder Bankkonto bezahlt.

Zu Number26:
100% Kostenloses Girokonto mit Mastercard
Ihr bekommt eine Kreditkarte, die jedoch eher eine Prepaid Karte ist, heißt ihr müsst vorher das Geld drauf einzahlen, könnt aber auch Dispo beantragen (~9%)
Gleichzeitig kann man dort per Email oder Handynummer wie bei PayPal direkt Geld übertragen (MoneyBeam)
Hinter Number26 steckt die Wirecard AG, also müsst ihr euch keine Sorgen um euer Geld machen.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne fragen.
Shuralo is offline  
Old 06/03/2016, 00:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 345
Join Date: May 2016
Posts: 428
Received Thanks: 19
PN
»Apex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für 2 Minuten Arbeit 30 e*g (Registrierung kostenlos)
08/07/2014 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hallo, Ich suche Leute die sich registrieren. Das ganze dauert nur einige Minuten. Schritt 1: https://launch.stellar.org/#/register Hier registriert ihr euch. Schritt 2: Ihr verknüpft euer Konto mit Facebook (Die App darf keine nachrichten schreiben!) Schritt 3: Ihr gebt eine email an und bestätigt diese Schritt 4: Ihr schickt 100 Stellar an gBWvXemZqXWJQP1mxd6nWPSmwqUvNca9mZ Schritt 5: Ihr schickt euer restliches Stellar (850) an gBWvXemZqXWJQP1mxd6nWPSmwqUvNca9mZ (50 müssen auf...
[S] Registrierung (Kostenlos) [B] 50 Egold
06/11/2014 - elite*gold Trading - 101 Replies
Hallo, Link gibts per PN. Die fertigen Accounts dann als Antwort an mich :) MfG akaCube
[SUCHE] Registrierung + Account (Ohne Reflink, Kostenlos) [BIETE] 1 e*gold pro
01/23/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Es wird so ablaufen: Ihr schreibt in den Thread, wenn ihr Interesse habt (NICHT PER PN!) Ich schicke euch nen Link (KEIN Reflink!), bei dem ihr euch registrieren müsst. Wenn ihr euch registriert habt (Email bestätigt) sendet ihr mir UMGEHEND die Logindaten Ich werde diese überprüfen und schicke euch dann 1 e*gold ;) MfG, maxasoft
[How To] VPN Kostenlos ! (Ohne lange Registrierung)
10/16/2012 - Tutorials - 17 Replies
Ahoi liebe epvpler ! Heute zeige ich euch wie Ihr kostenlos VPN erhaltet um anonym im Internet zu surfen ! Dieser kostenlose VPN-Service ist schnell und sicher. Jedoch verschenkt keiner VPN, daher müsst ihr einiges beachten. Doch nun zum Tutorial (Video zum Tutorial: Free VPN!!! - YouTube 1. Als erstes besucht ihr diese Seite: Google Translate und tippt in dem grün umrahmten freien Feld eure E-Mail Adresse ein. Ich empfehle euch hier zu eine E-Mail Adresse generieren zu lassen z.B....
Registrierung bei MyPaysaeCard kostenlos?
07/18/2012 - Off Topic - 1 Replies
Ist die retgistrierung bei MyPaysafecard kostenlos?



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.